Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Frage ich habe gerade ein interessantes Gespräch(Diskussion) mit meinem Händler geführt. Wie vor ein paar tagen geschrieben soll mein Fahrzeug diese bzw nächste Woche gebaut werden. Mein Händler verweigert mir aber den Bautag zu sagen bzw die Fin weiter zu geben. Laut seinen aussagen darf KEIN Autohändler die Fin weiter geben und es soll auch nicht normal sein, dass ein Händler soviele Informationen an den Käufer weiter gibt. Stimmt das oder ist das reiner Blödsinn? Bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich sauer, da mein Händler nicht gerade sehr Professionell auf die Frage reagiert hatt. :cursing:

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich würde sagen Blödsinn, bis jetzt habe ich immer alle Daten von meinem Händler bekommen, sogar unaufgefordert.

    Außer es gibt ein neue Regelung

  • Ich hab am Samstag eine Mail von Ford erhalten in der steht, dass mein Auto jetzt unterwegs ist..... allerdings steht in der Mail eine andere FIN als die die der Händler mir genannt hat. :/

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • Ich hab am Samstag eine Mail von Ford erhalten in der steht, dass mein Auto jetzt unterwegs ist..... allerdings steht in der Mail eine andere FIN als die die der Händler mir genannt hat. :/

    Hast Du die FINs denn mal überprüft? Enthalten beide die Daten / Ausstattungen , die Du bestellt hast ?