Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Kurzes Update von mir:

    Ich war gestern beim Händler und habe den Fahrzeugbrief bekommen, damit ich nächste Woche die Zulassung machen kann. Der Wagen steht auch schon auf dem Gelände meines Händlers und ich bin schockverliebt! :love:


    Es fehlen noch Teile, die Anfang nächster Woche geliefert werden sollen und dann noch eingebaut werden.

    sehr schön, die Farbe in der Kombination mit schwarzem Dach und Spiegel gefällt mir sehr gut :thumbup:

    Focus Turnier Active 1,5 EcoBoost 151 PS in polar silber mit iLED, Pano, B&O, HUD und diverse andere Annehmlichkeiten.

    Unser erster Ford ;)

  • Nullzwo11


    Schöner Wagen! Sieht in der Farbkomi wirklich gut aus! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Kurzes Update von mir:

    Ich war gestern beim Händler und habe den Fahrzeugbrief bekommen, damit ich nächste Woche die Zulassung machen kann. Der Wagen steht auch schon auf dem Gelände meines Händlers und ich bin schockverliebt! :love:


    Es fehlen noch Teile, die Anfang nächster Woche geliefert werden sollen und dann noch eingebaut werden.

    schicki.
    Was mich interresiert warum machst du die Zulassung und was für Teile fehlen?

    Ford Focus Tuniers Active

    1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

    Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem

  • Hallo :)


    Update von mir:


    Heute hat mich mein Händler angerufen und hat mir mitgeteilt, dass die fehlenden Teile eingebaut wurden.

    Er hat jetzt also Augen und Hirn :thumbup:

    Und er kommt am 17.9. zum Händler :)

    Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • Das sind doch endlich mal wieder gute Nachrichten hier im Forum. Damit ist nun bewiesen das weiterhin Automatik ST mit Matrix LED, etc. ausgeliefert werden.