Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Viel Spaß Allzeit knitterfreie fahrt footballcore und fbi0008 :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Wenn ich hier so lese,das alle so nach und nach ihre Wägelchen bekommen,könnte ich verzweifeln,zumal ich früher bestellt habe,wie einige hier und auch keinen Diesel.

    Er sollte auch schon längst beim Händler eingetroffen sein,aber nichts tut sich.

    Meiner steht auch schon seit 30 November in Bayern soll aber nächste Woche mit dem lkw kommen. Hab auch August 2021 bestellt und reg mich auch ein klein wenig darüber auf 👀

  • Heyho!


    Für mich gab es auch gute Nachrichten. In der Nacht auf Samstag kam er beim Händler an und morgen wird er zugelassen und ich übernehme ihn dann. Warten hat sich gelohnt, auch wenn ich nicht verstehe, warum Ford einige Funktionen abgeschafft hat, die beim VFL noch ganz nützlich waren.


    aufgefallen sind:

    1. Schließen der automatischen Heckklappe mit Fußbewegung geht nicht mehr, nur noch öffnen

    2. Keyless-Öffnung nur noch an den vorderen Türen

    3. Begrüßungsfunktion geht nicht mehr, also kein Licht beim entriegeln...


    Kann man letzteres vielleicht noch irgendwo einstellen, weiß da jemand was?


    Trotzdem bin ich ganz glücklich ihn nach 11 Monaten dann doch zu haben


    LG aus Thüringen


    02_Image.jpeg  03_Image.jpeg  04_Image.jpeg  01_Image.jpeg

    neu bestellt am 09.02.22 - Lieferung 22.12.2022

    1,0l MHB 155PS Automatik, FL-Turnier, Titanium Vignale in chrome blau

    mit

    FahrerAssi-I/II

    LED-Matrix

    EasyPark

    B&O Sound

    Family-II/III

  • 2. Keyless-Öffnung nur noch an den vorderen Türen

    Das ist schon seit Anfang 2020 nicht mehr dabei


    3. Begrüßungsfunktion geht nicht mehr, also kein Licht beim entriegeln...

    Das TFL, RL und Umfeld sollte doch angehen ? Scheinwerfer gehen nicht an


    Und Glückwunsch sowie allzeit knitterfreie fahrt :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Das TFL, RL und Umfeld sollte doch angehen ? Scheinwerfer gehen nicht an


    Und Glückwunsch sowie allzeit knitterfreie fahrt :thumbup:

    Danke :thumbup:


    und nein, es blinkt nur noch und ansonsnten zappenduster... oder liegt da mir irgendein Fehler vor?

    neu bestellt am 09.02.22 - Lieferung 22.12.2022

    1,0l MHB 155PS Automatik, FL-Turnier, Titanium Vignale in chrome blau

    mit

    FahrerAssi-I/II

    LED-Matrix

    EasyPark

    B&O Sound

    Family-II/III