Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo,

    Darf man fragen wann bestellt wurde und was fuer ein Fahrzeug? Kombi oder Fliessheck?

    Mein ST wurde Lt. App des Händlers am 5.7. gebaut und soll am 3.8. beim Händler eintreffen. Ursprünglich war Ende September angepeilt. 👍🏻

  • Hallo zusammen,


    Eigentlich wäre heute der Bautermin von meinem Focus ST X gewesen. Mein Händler hat mir gesagt, der Bau hat sich verzögert, ist jetzt am 19.7. geplant. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Auto tatsächlich am 19.7. gebaut wird?

    Ford Focus ST X in Frost-Weiß gebaut Juli 2023
    Easy Parking Paket, Winter-Paket, Fahrassistent Paket I

  • Hallo zusammen,


    Eigentlich wäre heute der Bautermin von meinem Focus ST X gewesen. Mein Händler hat mir gesagt, der Bau hat sich verzögert, ist jetzt am 19.7. geplant. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Auto tatsächlich am 19.7. gebaut wird?

    Kann ich mir aktuell tatsächlich ganz gut vorstellen. Da es in Folge der noch immer nicht zu 100% geklärten Investorenlösung vermehrt zu Arbeitsniederlegung gekommen ist, wären ein paar Wochen Verzögerung für mich aktuell nachvollziehbar und glaubwürdig.

    Ford Focus Titanium X, Chroma Blue Metallic, MHEV 155 PS, Schaltgetriebe, Fahrerassistenz-Paket, B&O Sound System, Winter-Paket, Panorama-Schiebedach, Alarmanlage, Leichtmetallräder R16 Reifen

    > Bestellung: 23.12.22

    > Voraus. Lieferdatum: August '23 Ende Mai/Anfang Juni Ende Juni Falsches Auto geliefert :sleeping:
    > Neubestellung: 27.06.23

    > Abholdatum: 24.10.2023 :thumbup:

  • Moin zusammmen, nach schwierigen 2 Jahren und einem Händler der mir auch Kundenservice mäßig gefallen hat, hab ich heute meinen Fokus Turnier titanium x in Empfang genommen. Ich bin glücklich und möchtet mich bei allen hier die mich unterstützt haben bedanken. Ich wünsche allen anderen wartenden eine kurze und schnelle Lieferung von ihrem Fahrzeug. VG euer Thaitan

  • Hallo zusammen,


    ich hab heute eine E-Mail von den Ford Werken erhalten, mein Focus ST ist auf dem weg. Seit wann bekommt man direkt von Ford die Info? Finde ich ja nicht schlecht, muss dann meinen Händler nicht ständig nerven :)

    Ford Focus ST X in Frost-Weiß gebaut Juli 2023
    Easy Parking Paket, Winter-Paket, Fahrassistent Paket I