Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Eddie.S Das ist natürlich schade, aber vielen Dank für deine bisherige tolle Unterstützung! Die hat sicher Vielen die Wartezeit tausendfach erleichtert. :thumbup:


    ... Dann will ich später mal den Händler nerven, ob meine VIN schon raus ist. Heute ist es zwei Wochen vor geplantem Baudatum - die Spannung steigt!!



    Edit: Update - Händler ist erst nächsten Dienstag wieder da :sleeping: Schon schlimm, wenn man so informations-verwöhnt ist :saint:

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019

    Einmal editiert, zuletzt von FocusFrankie ()

  • Vielen Dank @Eddie.S für deine investierte Zeit für uns!!! War ein spitzen Service hier von dir!!

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Auch von mir ein dickes Danke! :thumbup: Hast hier vielen geholfen aber irgendwann wird es nervig und zeitraubend, vor allem weil es gefühlt immer mehr Leute sind die eine Auskunft wollen.

  • @Eddie.S auch von mir danke.
    selbst mein Ford Händler meinte deine Infos sind schneller als seine.


    Hallo Gemeinde.


    Inzwischen hab ich mit Ende Januar einen neuen Liederzeitraum. Ist schon krass hab am 23.05.2019 unterschriebenen und darf weiter warten. Ob ich ihn im Januar noch will weis ich nicht. Kann am 26.11. vom Kauf zurücktreten (4 Monate nach unverbindlichen Liefertermin) unabhängig habe ich den Händler in Verzug gesetzt.
    So gewinnt man keine Freunde. Und das Autoverkaufen macht es bestimmt auch nicht leicht.


    wünsche euch einen schönen Tag

  • Hallo @Eddie.S könnte ich ein kleines Update bekommen bitte. :)
    Danke und Vg Sandy
    DEALER: 1VPJ0
    ORDER: JADH_ NSC ORDER: KKLN

    Ford Focus ST Line 1,0 l EcoBoost 125 PS 8 Gang Automatik - Komfort-Paket - Technologie-Paket II - Easy-Parking-Paket Plus - Winter-Paket - 4 Ganzjahresreifen - Frost-Weiss - Seitenscheiben ab 2 Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt - Bestellt am 30.08.2019

  • Hallo zusammen, hab ich richtig gelesen dass Eddie nicht mehr für uns schauen kann?

    Ford Focus ST Line 1,0 l EcoBoost 125 PS 8 Gang Automatik - Komfort-Paket - Technologie-Paket II - Easy-Parking-Paket Plus - Winter-Paket - 4 Ganzjahresreifen - Frost-Weiss - Seitenscheiben ab 2 Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt - Bestellt am 30.08.2019

  • Hallo zusammen, hab ich richtig gelesen dass Eddie nicht mehr für uns schauen kann?

    Nicht mehr schauen kann, nicht mehr möchte, nicht mehr darf, das weis nur er.
    Heute Früh war zumindest sein Beitrag dazu noch zu lesen, nun ist er gelöscht. Keine Ahnung was das soll ? Vielleicht erfährt man es noch ?

  • Liebe Freunde.
    Keine Sorge, dürfen tue ich es schon.


    Es wurde mir lediglich zu viel.


    Die Signatur ist nicht unbedingt bei mobilen Geräten zu sehen:


    Nachdem ich nun ein halbes Jahr die Auskunft über den Stand der Bestellverfolgung gegeben habe, werde ich nun etwas kürzer treten.
    Für diese Art der Auskunft ist eigentlich der Händler zuständig.


    Vielen Dank für die Treue liebe Mitglieder.