Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Juhu.. Anruf bekommen.
    Brief ist angefordert, Freitag darf ich den mit nach Hause nehmen :)

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Wen? Den Brief mit nachhause nehmen? Ich kenn jemand der braucht nen Wagen, schon öfter verschoben worden. :D


    Das is doch super. Viel Spaß und immerzu gute Fahrt.

  • Ach... ich meine doch natürlich den Focus ;)

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Stell ein Bild rein wenn ihn hast, damit wir uns mit Dir freuen können.

    Einmal editiert, zuletzt von N74 ()

  • Hallo,


    ich bin ebenfalls neu hier.
    Bestellt habe ich meinen neuen Focus ST-Line (1.5 mit 182PS und voller Hütte) Anfang September. Nun steht er bereits seit nunmehr fast 4 Wochen beim Händler auf dem Hof, doch er kann aufgrund der fehlenden KBA-Zulassung nicht angemeldet werden. Mein Verkäufer sagte mir heute, dass der Brief immer noch nicht angefordert werden kann. Nun habe ich gesehen, dass die Genehmigung am 21.11 erteilt worden sein soll. Kann mir hier jemand erklären, wie es heutzutage noch sein kann, dass trotz Genehmigung es so lange dauert diese Briefe anzufordern oder rauszuschicken? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nur am KBA liegt!
    Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass es hier eher am Hersteller liegt, als am Amt.
    Wenn ich noch weiter Bock auf Hersteller gehabt hätte, die ihre Kunden verarschen, hätte ich auch bei Audi bleiben können; da durfte ich wenigstens fürs Verarschtwerden noch mehr bezahlen.

  • Mein focus ST line 150PS wurde nach Nachfrage beim Händler am 29.10.2019 gebaut. Seither gibt es vom Händler keine Informatonen mehr.
    Als enttäuschter Audi Kunde schwindet mein Glaube dass ich bei Ford besser aufgehoben sein werde.

  • rechne mit 2-4 Wochen bis er beim Händler steht...

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019