Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Eddie.S


    Hi Eddi,


    Wie ist das mit der VIN, wenn Sie vergeben ist können die dann noch verschieben also das Baudatum?

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019

  • Theoretisch ja.
    Sollte die Rohkarosse einen Schaden nehmen und wird als Schrott deklariert, muss für die VIN eine neue CARIN (interne Baunr.) vergeben werden und das kann im schlimmsten Falle 4 Wochen dauern.

    Bestellt am 17.01.2022

    Baudatum 5.12.2022

    ST Line X 155PS Automatik

    Chrome Blue / Styling-Paket ST-Line / B&O Sound System / Winter-Paket / Easy-Parking-Paket

  • Theoretisch ja.
    Sollte die Rohkarosse einen Schaden nehmen und wird als Schrott deklariert, muss für die VIN eine neue CARIN (interne Baunr.) vergeben werden und das kann im schlimmsten Falle 4 Wochen dauern.

    Keine Bange. Das kann man im VMACs sehen. Wenn der gestoppt wird.
    Dann steht da RESEGMENTATION oder DELAYED drin.

  • Theoretisch ja.
    Sollte die Rohkarosse einen Schaden nehmen und wird als Schrott deklariert, muss für die VIN eine neue CARIN (interne Baunr.) vergeben werden und das kann im schlimmsten Falle 4 Wochen dauern.

    Naja ich gehe mal davon aus, das mann dann nicht so viel Pech hat ;)

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019

  • Bei meinem Händler stand ein Focus mit lädierter Stoßstange. Beim Herabfahren vom Transporter abgefahren. Das finde ich schlimm. Wenn er da steht und man kann den nicht haben und der Händler wartet 10 Tage auf die neue Stoßstange.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie.S ()

  • Hatte vor kurzem Bilder gesehen von einem abgelieferten FoFo, der sah ganz schlimm aus. Da war sogar das Pano Dach gerissen, alles kaputt. Fahrer des Transporters hatte wohl nen Unfall. Das ist echt krass. Weiß allerdings nicht wie es weiter ging. Der Typ wusste wohl an welchem Tag sein Wagen beim Händler stehen würde, also hingefahren und dann so eine Überraschung.