Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich war überall unterwegs, in WN, S, LB, CW, FDS, PF, GP usw...Zimmer hatte ich erst in waldenbuch ( unweit vom Ritter Sport ), dann in Stuttgart.

    alles Bekannt. Bin bei CW. Vorher WN, HDH,MG usw

  • Er ist da - das warten war zwar nicht schön, hat sich aber definitiv gelohnt! :D
    20191210_164241_LI.jpg

    Glückwunsch zum neuen Wagen und viel Spaß damit.
    Schicke Farbe.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • so allmählich trudeln alle ein

    Das kann ich bestätigen. Laut Händler soll meiner nächste Woche hoffentlich :/ eintrudeln. Hat dann 7 Wochen in Duisburg gestanden. Kann am Montag, kann aber auch erst am Freitag sein.
    Wenn am Montag, könnte es vielleicht in der Woche mit der Zulassung klappen. Sofern auch die Papiere angekommen sind. Ansonsten wird es in diesem Jahr wohl nichts mehr. Ist auch nicht so tragisch, dann kann ich mich zu Weihnachten in Ruhe um die Kinder/Enkelkinder <3 kümmern, statt mich mit den Betriebsanleitungen und dem Fahrzeug zu beschäftigen.


    Und es hat doch auch was, wenn in den Papieren Erstzulassung 01/2020 statt 12/2019 steht. ^^

    Bestellt am 16.09.19: Zulassung am 16.12.2019. Focus ST-Line Turnier, 1,5 l EcoBoost 110 kW, Automatik, Magnetic-Grau Metallic.
    Design-Paket IV, Technologie-Paket II , Winter-Paket, Komfort-Paket, Toter-Winkel-Assistent, Easy-Parking-Paket, Standheizung, Vordersitze beheizbar, DAB/DAB+ und B&O Sound System, Anhängevorrichtung elektrisch schwenkbar, HUD, Ladestation, Ergonomie-Sitz, Heckklappe elektrisch,

    Einmal editiert, zuletzt von Frielu ()

  • Das kann ich bestätigen. Laut Händler soll meiner nächste Woche hoffentlich :/ eintrudeln. Hat dann 7 Wochen in Duisburg gestanden. Kann am Montag, kann aber auch erst am Freitag sein.Wenn am Montag, könnte es vielleicht in der Woche mit der Zulassung klappen. Sofern auch die Papiere angekommen sind. Ansonsten wird es in diesem Jahr wohl nichts mehr. Ist auch nicht so tragisch, dann kann ich mich zu Weihnachten in Ruhe um die Kinder/Enkelkinder <3 kümmern, statt mich mit den Betriebsanleitungen und dem Fahrzeug zu beschäftigen.


    Und es hat doch auch was, wenn in den Papieren Erstzulassung 01/2020 statt 12/2019 steht. ^^

    Das hört sich doch nach was an :)


    Ich warte immernoch auf eine Rückmeldung meines Händlers.