Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Naja, beim Jammern sind wir Deutschen auch Meister.


    Das ist nei vielen Foren so. Die überwiegende Mehrheit hört man nicht mehr. Da braucht man nur die Mitglieder aufrufen und sortieren lassen, wann sie das letzte Mal hier waren.


    Und die, welche sich freuen und zufrieden sind, sieht man nicht.


    Aber diejenigen, welche keine Lust haben zu reklamieren in der Werkstatt oder man oft für dumm verkauft wird, holen sich gerne eine zweite Meinung ein.


    Die Meisten allerdings haben keinen Ärger mit ihrem Focus.

  • Mein Kollege hat so einen 125 er Roller von Aprilia. Der Händler, ein Italiener.


    Als das Ding ein Jahr alt war, vibrierte ein Verkleidungsteil. Er zum Händler und reklamierte. Die Antwort war, „Was willsete Du, lauft der oder lauft der nich? Er lauft, also, geh. Zu Inspektion kommstu wieder. Typisch deutsch.“

  • Wie ich dir schon per PN geschrieben habe, konnte mir mein Händler aber nicht die vollständige Nummer nennen.
    Ich bin ja sehr gespannt was du morgen rausfindest :D

    @Brand


    Da isser.


    COUNTRY: GK DEALER: 1SA90 ORDER: LZZE


    PLANT: SAARLOUIS
    ORDER RECEIPT: 27.09.2019


    BUILD DELIVERY
    2020-01-10 2020-01-17


    Der ist aber schnell da...

  • Danke!


    Nunja, schnell .. im Vergleich zu den anderen Wartezeiten schon, wenn du aber vom Händler gesagt bekommst, dass der zum 30.11. kommt, bzw. auf alle Fälle vor Weihnachten, und man deswegen schon das alte Auto abgegeben hat und man jetzt mit dem guten Youngtimer fahren muss (der hoffentlich kein Salz sieht), dann könnte es ruhig schneller sein. :rolleyes:


    Ich habe aber mit meinem Händler ausgekaspert, dass, wenn er dieses Jahr nicht mehr kommt, so wie versprochen, er mir ein paar Extra ins Auto packt. Da reißt er sich ja kein Bein aus.

  • Gestern durfte ich mein Focus( gebaut am 27.11. geliefert am 10.12.) beim Händler anschauen. Und jetzt noch die Warterei bis irgendwann der Fahrzeugbrief mal kommt macht einen Wahnsinnig. Ob man mal beim Kraftfahrtbundesamt anrufen und nachfragen kann wann ungefähr die Briefe verschickt werden?

  • Ich hoffe meiner wurde gestern Gebaut ;) ich hab sogar ein Bier auf meinen Henry getrunken ;) Felgen für den Winter hab ich auch schon bestellt ;)

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019