Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Da kann man den besten Preis in dem Umkreis wo man suchen möchte herausfinden:


    https://www.carwow.de/

    Darüber habe ich mein Auto konfiguriert :)
    das beste Angebot kam aus Köln, war aber nur 300€ weniger als das Angebot aus dem Nachbarkreis.
    da ist es dann kosten technisch auf dasselbe raus gekommen :)

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

    danke und auch danke an die anderen, die vorgestern geschrieben haben.
    Gleich was frühstücken und dann direkt ans Auto. Es gibt noch sooo vieles zu entdecken <3


    Bilder gibt es auch. Leider regnet es heute bei uns. Gestern Abend war es einfach schon zu dunkel. :/

  • Da schaust um die Ecke und er steht da :thumbup: Endlich! Und dieses Jahr am 24.12. beschenke ich mich selber! Meins meins meins...

    Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute und sorgenfreie Fahrt :thumbup: Bekomme meinen am Montag :thumbup:

    Bestellt am 16.09.19: Zulassung am 16.12.2019. Focus ST-Line Turnier, 1,5 l EcoBoost 110 kW, Automatik, Magnetic-Grau Metallic.
    Design-Paket IV, Technologie-Paket II , Winter-Paket, Komfort-Paket, Toter-Winkel-Assistent, Easy-Parking-Paket, Standheizung, Vordersitze beheizbar, DAB/DAB+ und B&O Sound System, Anhängevorrichtung elektrisch schwenkbar, HUD, Ladestation, Ergonomie-Sitz, Heckklappe elektrisch,

  • iridium oder Obsidian schwarz?

    das konnte ich noch nicht herausfinden, weil mein Verkäufer gerade unterwegs ist mit einem anderen Kunden und der Schlüssel im Save liegt. Den gibt mir die Empfangsdame natürlich nicht einfach so.


    Ich gehe von aus das es Obsidian schwarz Metallic ist. Ist aufjedenfall ein 2020. Keine SRA verbaut, Kein Schriftzug Sync und es klebt ein grüner aufkleber mit KatY gewechselt auf der WSS.


    Ich telefonier gleich mit Ihm. Dann weiss ich wohl mehr. Aber die farbe passt schon. Hab ihn kurz an einer Fläche sauber gestreichelt. Hab ja immer ein Microfasertuch dabei :D