Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • So wie Ich den MK4 ST gerne hätte , würde Ich mehr als 42k Euro(Ohne Rabatt) bezahlen, dazu kommen noch der Höhere Verbrauch(tanke schon bei meinem ST immer Ultimate102) und die Versicherung +Steuer!
    Leisten könnte Ich mir das schon, aber mittlerweile denke ich mir, das man auch mal sparen sollte wenn man Eigentum hat und nicht alles fürs Auto ausgeben möchte! ;)
    Vielleicht sieht es ja in 4 Jahren wieder anders aus bei mir, wenn das Haus abbezahlt ist! ;) dann steht eventuell auch wieder ein stärkeres Fahrzeug im Carport! ;)

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Meiner steht auch noch in Köln beim Händler. Auslieferung nach HH in KW02. Aktuell stehen beim Händler mehr als 200 nicht zugelassene Autos. Da bricht die Logistik irgendwann auch zusammen.


    Jedenfalls ist es jetzt absehbar.


    VG

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Das was mich so irritiert... Mein Vater arbeitet bei Ford... Hat über Disponent und Spedition mal was in erfahrung bringen wollen....
    Es ist nicht abzusehen, wann welches Auto ausgeliefert wird, aufgrund hoher Stückzahl, die vom Rückruf betroffen waren. Die Autos sind zwar bearbeitet und fertig, allerdings scheint es bei der Spedition ein reines Chaos zu sein

  • Das was mich so irritiert... Mein Vater arbeitet bei Ford... Hat über Disponent und Spedition mal was in erfahrung bringen wollen....
    Es ist nicht abzusehen, wann welches Auto ausgeliefert wird, aufgrund hoher Stückzahl, die vom Rückruf betroffen waren. Die Autos sind zwar bearbeitet und fertig, allerdings scheint es bei der Spedition ein reines Chaos zu sein

    Er kann als WA ins VMACS rein sehen, wo der Wagen bleibt.

  • Auch ich bin mehr als entäuscht.
    Bestellt 8/19. Gebaut 29.10.19.
    Steht lt. Händler in Duisburg. Keine Ahnung was das Auto dort soll.
    Händler genervt. Kein Auto kein Umsatz.
    So etwas habe ich in meinen 50 Autojahren noch nicht erlebt.