Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Heute wird hoffentlich ein schöner Tag, noch mehr Sonne, noch mehr Lachen. Der FoFo soll geliefert werden. Mal gespannt ob’s denn heute tatsächlich so is. Möcht ihn schon gerne mal sehen und begutachten.

    Drücke Dir und allen anderen die Daumen :thumbup: die sehnsüchtig warten, dass es vor Weihnachten noch mit der Anmeldung klappt.
    Ich bekomme meinen heute um 16:00 Uhr. Fix und fertig angemeldet. Hat dann auf den Tag genau 3 Monate gedauert. Damit kann ich leben. Bin ja mal gespannt wie ich mit der Automatik klarkomme =O Das letzte Mal hatte ich vor 30 Jahren in den USA ein Automatikfahrzeug :D

    Bestellt am 16.09.19: Zulassung am 16.12.2019. Focus ST-Line Turnier, 1,5 l EcoBoost 110 kW, Automatik, Magnetic-Grau Metallic.
    Design-Paket IV, Technologie-Paket II , Winter-Paket, Komfort-Paket, Toter-Winkel-Assistent, Easy-Parking-Paket, Standheizung, Vordersitze beheizbar, DAB/DAB+ und B&O Sound System, Anhängevorrichtung elektrisch schwenkbar, HUD, Ladestation, Ergonomie-Sitz, Heckklappe elektrisch,

  • Das letzte mal wo ich beim Händler war, is ein Fiesta abgeladen worden. War nicht schön zum ansehen. Der Typ hat die Türe vom Fiesta aufgerissen, auf dem Lastwagen und hat diese voll gegen die Reling gedrückt. Das hat geknallt. Als er dann abgeladen war hat er getan wie wenn nix gewesen wäre. Chefin kam raus und hat den Typ zur Schnecke gemacht, aber wie. Hatte ne richtige Delle drin der Wagen.
    Meine Frage? Wie wird so etwas gehandhabt? Wer kommt dafür auf?

  • Bestimmt is der versichert. Mein Händler hat gleich such eine Karosserie Werkstatt dabei, für solche Fälle praktisch. Is da nicht auch eine Wertminderung zu erwarten? Sorry für die viell blöde Fragerei, aber bin da echt nicht gut drin.

  • Drücke Dir und allen anderen die Daumen :thumbup: die sehnsüchtig warten, dass es vor Weihnachten noch mit der Anmeldung klappt.Ich bekomme meinen heute um 16:00 Uhr. Fix und fertig angemeldet. Hat dann auf den Tag genau 3 Monate gedauert. Damit kann ich leben. Bin ja mal gespannt wie ich mit der Automatik klarkomme =O Das letzte Mal hatte ich vor 30 Jahren in den USA ein Automatikfahrzeug :D

    @Frielu, ich danke Dir. Meinen hatte ich am 11.10 bestellt und am 11.12 gebaut worden. Anmeldung is direkt Anfang Januar. Mein Verkaufsfritze meinte, er sei voll bis oben hin mit Zulassungen und Übergaben im Dezember. Die 3 Wochen Sitz ich doch auf einer A....backe ab.

  • Gegenfrage: Wenn im Werk einer Deinen Wagen vor einen Pfeiler setzt, der wird intern repariert, bekommst Du Rabatt?


    Was meinst Du, wie die hier fahren? Du würdest es als lebensgefährlich ansehen, an der Endinspektion zu stehen und zu sehen wie die um Dich herumrasen, daß die dich nicht erwischen.