Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Was meinst Du, wie die hier fahren?

    das habe ich bei Opel in warschau gesehen und auch beim daimler in Sindelfingen ;)
    Da denkst du nur, hoffentlich nicht mein Auto.
    Kalter Motor uns dann mit Vollgas aus der Halle, so ungefähr ;)
    Ist gleich ein Test für den Motor, wahrscheinlich.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Freitagmittag ist Übergabe von meinem Baby. Dann darf er nach Hause wo er hingehört! Yeahaa 8o


    Der Brief ist heute morgen per Express angefordert und trifft morgen früh ein.
    Mein Verkäufer hat Ihn auf Auslieferungspriorität No.1 gesetzt.


    Ab Montag ist nix mehr mit anmelden für dieses Jahr. Behörden und Feiertage

  • Freitagmittag ist Übergabe von meinem Baby. Dann darf er nach Hause wo er hingehört! Yeahaa 8o


    Der Brief ist heute morgen per Express angefordert und trifft morgen früh ein.
    Mein Verkäufer hat Ihn auf Auslieferungspriorität No.1 gesetzt.


    Ab Montag ist nix mehr mit anmelden für dieses Jahr. Behörden und Feiertage

    Herzlichen Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt

  • Grad hat der Händler geschrieben, dass der FoFo laut seinem System noch in Saarlouis steht und auf Abtransport wartet. Das is ja komisch.

  • Grad hat der Händler geschrieben, dass der FoFo laut seinem System noch in Saarlouis steht und auf Abtransport wartet. Das is ja komisch.

    meiner Stand vom 29.10 bis ca. dem 25.11. in SLS auf dem Gelände..

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Grad hat der Händler geschrieben, dass der FoFo laut seinem System noch in Saarlouis steht und auf Abtransport wartet. Das is ja komisch.

    Vielleicht hat im System noch keiner Klick gemacht, oder oder oder.
    Egal ob der heute oder morgen kommt, du lässt ihn eh erst in 2020 zu. Klar, kannst mal gugge. Aber glaub mir, der sieht wie die anderen aus. Und jetzt hau mich nicht ...... =O