Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hmm okay ja komisch... naja Automatik hab ich nicht, Diesel auch nicht.. Schade drum aber Geduld muss man halt manchmal haben wa

    Auch hier nochmal aus einer aktuellen E-Mail, die just in diesem Moment vom Händler kam:


    "Da die Automatik zur Zeit Lieferverzögerung hat,..."



    Betrifft dich nicht, aber evtl. informativ für Andere.

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber

  • @Opa :Lass uns einfach vernünftig über PN diskutieren. Streitereien gehören hier nicht hin. Sorry an die Foren Mitglieder

    2 Mal editiert, zuletzt von N74 ()

  • Habe auch von meinem Bescheid bekommen... Baustart 24.1.20 Auslieferung soll 8.2 sein... Grund für die Verzögerung ist iwie ein Problem mit Dieselfahrzeugen die Priorität hatten..

    Du sprichst gerade von meinem FoFo ?( Diesel & Automatik hatte mir mein Freundlicher auch mal als vermutlichen Grund genannt. :(

  • Ich bin gerade vom Autohaus gekommen, der Wagen hätte Gestern noch kommen sollen ;)
    Jedoch kommt er Morgen oder am Freitag ist aber schon in meinem Bundesland.


    Abholen und Anmelden habe ich ausgemacht zu meinem Geburtstag am 30.12 ;)
    Er meinte ob ich den Wagen wirklich noch dieses Jahr anmelden möchte?
    Der wagen ist geleast, ich weiß nicht warum 2019 oder 2020 so einen Unterschied macht ;)



    Jedenfalls will ich nicht mehr warten auch keine 2 Tage mehr ;)

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019

  • Hast am gleichen Tag wie meine Frau Geburtstag.


    Bei leasen ist es doch Schnuppe wann du den FoFo zulässt. Selbst privat macht es vom Wert nichts aus. Lediglich fürs Ego hört sich 2020 besser an. Da ich privat kaufe, würde ich da natürlich auch auf mein Ego hören und erst 2020 zu lassen.

  • Ich glaube das es doch noch viele gibt die denken, dass wenn das Zulassungsjahr 2020 ist, der Wert des Autos deutlich höher im Wiederverkauf ist. Ich bekomme meinen auch erst nächstes Jahr, da im Dezember keine Autos mehr durch meine Firma zugelassen werden.... Schwachsinn aber naja.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Eben, Der Verkäufer hat mich angeschaut.
    Ich habe gesagt was gibt es besseres als zum Geburtstag das Auto abzuholen.


    Außerdem der welcher sagt er will einen Rabatt weil es ein 2019er ist, kann gleich wieder umdrehen.

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019