Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • oh, das is doch mal wirklich großer Bockmist.....da würde ich aber auch kotzen

    Ich würde ausflippen

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Das der Transport 14Tage dauert... unglaublich.

  • Muss mich teils berichtigen. Der Händler gibt die Daten der Bestellung ins System ein. Der Disponent sammelt die getätigten Bestellungen und sendet die dann ab.Dann 1 Woche Widerspruchszeit von Ford. Dann gehts erst los.
    Hab mein Post deswegen so geschrieben weil mein Händler meinte....
    Abgesendet und nun gehts los.....
    Vielen Dank Dir @Eddie.S für deine Berichtigung.
    Und sorry an die, die sich evtl dann umsonst über ihren Händler aufgeregt haben.
    Es ist einfach toll hier im Forum, dass es Leute gibt, die einem das kurz und knapp erläutern wie sowas wirklich funktioniert.
    Wenn man selbst nicht dahinter sehen kann, gibt man dann doch mal was falsches wieder.

  • Morgen Zulassungsstelle, Dienstag hab ich frei, dann ab zum Händler, das Auto abholen. Leider ist die Wettervorhersage mist. Wird nix mit ner sonnigen Fahrt am Rhein entlang...
    Aber dann kann ich wenigstens die Scheibenwischer testen....

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und reihe mich dann auch mal in den Wartesaal ein


    Bei mir soll eis Focus ST Turnier Diesel werden
    - Farbe weiß
    - Panoramadach
    - Technologie Paket I
    - autom. Heckklappe
    - Ladeststion
    - Ford Sync inkl B&O
    - getönte Scheiben


    Ich weiß leider nicht das 100%ige Bestelldatum, aber letzte Korrespondenz mit unserem Fuhrparkleiter war am 27.09.
    Gehe daher von Anfang Oktober aus...


    Das Ziel war es eigentlich, dass das Auto letzten Freitag ankommt, weil da mein alter Leasingvertrag endete. Aber bei der Bestellung sagte der FH schon was "von "Rechnen Sie mal ruhig 8 Wochen drauf".


    Zum Jahreswechsel dann mich nochmal beim Fuhrparkleiter erkundigt: unverbindliches Lieferdatum sei der 15.02.


    Aber nach allem was ich hier auf den letzten Seiten so gelesen hab, kann ich fast froh sein, wenn er vor Mai kommt.


    Das wars von meiner Vorstellung
    "Hallo ich bin der HaarigeHarry und ein habe ein FoFo-Wartezeitenproblem"