Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Nur so eine kleine bitte an @MK-Four könntest du deine Signatur vllt etwas anders gestalten? Nimmt immer sehr viel Platz ein.
    Vllt nebeneinander anstatt untereinander. Auf dem Handy ist das immer etwas blöd.


    Nicht falsch verstehen, nur eine freundlich gemeinte bitte

    Ahja,Tut mir Leid schreibe eigentlich nur vom Handy aus,da ist die Signatur nicht bei,hab ich garnicht gesehen sorry.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Hey Eddie.S würdest du mir evtl den Gefallen tun und mal schauen was mein Focus so macht? freu mich extrem drauf und kann es nicht abwarten
    1K300 / CABF


    Vielen lieben Dank

    @DestroyerFloDzr
    So schnell gehts doch nicht.
    Der ist ja gerade erst bestellt.
    Die unbestätigte Planung ohne VIN ist folgende
    TARGETS
    BUILD GATE RELEASE DELIVERY
    2019-05-10 2019-05-15 2019-06-08


    Mein eigener Active ist gerade um 14 Tage nach hinten geschoben worden. Ende Februar bestellt...

  • Hallo Eddie S..
    Erstmal schönen Gruß ins Oberbergische.... War mal in Waldbröl stationiert. Schöne Gegend.
    Deinem letzten Beitrag zu entnehmen, ist dein Active um 14 Tage verschoben worden. Da wir ja "fast" identische Bestellungen haben (Habe ich deinen Einträgen entnommen) stelle ich mal die Frage Warum? Weißt du etwas ?
    Schau mal bitte bei mir nach: Ordernr.: CATE ; Händlernr.: 1E150


    Danke! :)

  • Danke dir trotzdem das du nachgeschaut hast. Gut dann werde ich noch warten müssen ^^ Das ist ja schlimmer wie als Kind auf Weihnachten zu warten :D

  • Hallo zusammen,
    ich bin aus Dresden und bereits Ford Fahrer. Allerdings fahre ich derzeit noch einen Mondeo Mir FL. Auch ich habe einen Active Turnier 1.5 Ecoboost mit 182 PS bestellt und warte sehnsüchtig auf den Liefertermin. Da hier ja schon sehr viele Anfragen an Eddie.S gestellt wurden, traue ich mich ja kaum auch noch zu fragen... ;(


    Folgende Konfiguration habe ich bestellt:


    • Active Turnier 1.5 Ecoboost mit 182PS und Automatik Getriebe
    • Farbe: Pyrit-Silber Metallic
    • Leder-Stoff-Polsterung mit Elektrisch verstellbarem Fahrersitz
    • Family Paket
    • Easy Parking Paket Plus
    • Komfort Paket
    • Design Paket II
    • Technologie Paket II
    • Winter Paket
    • Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB
    • Heckklappe elektrisch (i.V. mit Turnier inkl. Ford Key Free-System)
    • Induktive Ladestation für mobile Endgeräte
    • Anhängevorrichtung, abnehmbar
    • Außenspiegel mit Toter-Winkel-Assistent u. Cross Traffic Alert
    • Diebstahl-Alarmanlage
    • Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum



    @Eddie.S nur wenn du noch Nerven dazu hast....Meine Ordernummer lautet EZWJ. Eine Händlernummer finde ich nirgends in meinen Unterlagen. Das Autohaus ist MGS Radebeul.
    Wäre echt nett wenn du auch bei mir mal schauen könntest, ist aber nur eine Bitte.


    Grüße an alle

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

    Einmal editiert, zuletzt von Masule ()

  • Hallo Freunde,
    auch ich warte seit November auf meinen Wagen. Ein Glück das ich meinen aktuellen noch nicht verkauft habe. Bisher wurde ich von meinem Händler 4 mal vertröstet. Zuerst sollte er Februar kommen. Dann im März, dann wiederum im April und zu guter letzt soll er jetzt im Mai kommen. Mit dem Mai bin ich echt guter dinge das er auch wirklich kommt, zumindest bei dem was ich hier und in anderen Foren lesen kann :thumbup:


    @Eddie.S ---> würdest du für mich bitte auch nachschauen wo mein Focus bleibt? Das wäre spitze! Danke dir sehr!


    Händler-Nr.: 1H720
    Order-Nr.: LAEG
    Ford-Order-Nr.: 6WRK

  • @Masule


    Da isser:


    1YF90 ORDER: EZWJ


    LATEST STATUS: SEGMENTATION
    STATUS DATE: 05.04.2019
    DEALER RECEIPT : 18.05.19



    VIN hat er. Endet mit ...KL33066 (lustige Zahl :-))


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 ACTIVE
    5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 PYRIT SILBER MET
    9 LEDER-STOFF ANTHR. 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 2 12 EASY-PARKING-PAKET
    13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
    15 FAMILY-PAKET 16 KOMFORT-PAKET
    17 DIEBSTAHLALARMANLAGE 18 AUSSENSP.ANKLAPB+TWA
    19 INDUKTIVE LADEST. 20 HECKKLAPPE SENSORGES
    21 AHK ABNEHMBAR 22 SICHERHEITSTRENNNETZ

  • @CJaay


    Hey das ist schon lange. Aber bis die Produktion mal richtig läuft und alle Komponenten fordkonform sind dauert es schon mal was, bei neuen Linien. Aber zur Zeit läuft es rund.
    Man hat auch nicht mit so vielen 182 PS Anforderungen gerechnet. Die ersten Focus hatten meist 1.0 Liter Motörchen.


    geplantes Baudatum
    EBD : 24.05.19
    geplante Auslieferung
    DEALER RECEIPT : 08.06.19


    Eine VIN hat er noch nicht, kann sich also noch was ändern. Aber zumindest sieht man einen Fortschritt.


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 ST-LINE
    5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 MAGNETIC-GRAU MET
    9 LEDER-STOFF ANTHR. 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
    13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
    15 FAMILY-PAKET 16 KOMFORT-PAKET
    17 AUSSENSP.ANKLAPB+TWA 18 INDUKTIVE LADEST.
    19 PANORAMA-SCHIEBEDACH 20 STYLING-PAKET ST-L.
    21 AHK SCHWENKBAR 22 SICHERHEITSTRENNNETZ
    23 TEPPICHWENDEMATTE

  • Super vielen Dank!
    Da er noch keine VIN hat und sich noch etwas ändern kann, kann es auch sein das der Auslieferungstermin früher sein wird als jetzt angegeben?


    Grüße Chris