Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • hier werden ja fast mehr ST's als normale Focus (oder Focusse? Foci? :D) bestellt

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • hier werden ja fast mehr ST's als normale Focus (oder Focusse? Foci? :D) bestellt

    Ich glaube das scheint nur so, weil die ST'ler ungeduldiger, die Vorfreude oft größer ist und sich deshalb in solchen Foren anmelden. Die Normalos eher nicht. Für die ist es meist "nur" ein Auto.

  • Ich glaube das scheint nur so, weil die ST'ler ungeduldiger, die Vorfreude oft größer ist und sich deshalb in solchen Foren anmelden. Die Normalos eher nicht. Für die ist es meist "nur" ein Auto.

    Das ist wohl wirklich so :D Aber nüchtern betrachtet wem geht nicht ein ab bei 2.3 Liter 280 PS Handschalter ;) Im Endeffekt haben wir eh keinen Einfluss drauf wann das neue Auto kommt, es kommt wann es kommt :/ Natürlich wäre es schön zu wissen wann es gebaut wird, geliefert wird, abgeholt werden kann etc. Dies wäre vllt in Zukunft über eine App realisierbar ? Wärend dem Genüsslichen warten und Tee trinken könnte man dann alles in der App beobachten wo das Fahrzeug denn gerade steht, von Aufgabe der Bestellung bis hin zur Auslieferung :) Das wäre doch ein Traum... :/:/

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • Ich warte auch seit dem 28.10.20202 auf meinen Handschalter ST :D


    Grüße,


    BaylieS

    Focus ST 2.3L Turnier, handgerissen in Fantastic Rot

    • Performance-Paket
    • Technologie-Paket
    • Easy-Parking-Paket
    • B&O
    • Head-up-Display
    • Adaptive LEDs
    • Winter-Paket
    • Induktive Ladestation
  • Ich warte auch seit dem 28.10.20202 auf meinen Handschalter ST :D


    Grüße,


    BaylieS

    Ich warte seit dem 10.02.2021 auf meinen Handschalter ST.. im Moment steht die Produktion auch auf 06/21 kann mir aber kaum vorstellen das sie dort alles aus den letzen Monaten nachholen + die jetzigen Bestellungen.... aber wer weiß... schön wärs :D

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • Das ist wohl wirklich so :D Aber nüchtern betrachtet wem geht nicht ein ab bei 2.3 Liter 280 PS Handschalter ;) Im Endeffekt haben wir eh keinen Einfluss drauf wann das neue Auto kommt, es kommt wann es kommt :/ Natürlich wäre es schön zu wissen wann es gebaut wird, geliefert wird, abgeholt werden kann etc. Dies wäre vllt in Zukunft über eine App realisierbar ? Wärend dem Genüsslichen warten und Tee trinken könnte man dann alles in der App beobachten wo das Fahrzeug denn gerade steht, von Aufgabe der Bestellung bis hin zur Auslieferung :) Das wäre doch ein Traum... :/:/

    Ja, da gebe ich dir absolut recht. Aber mit den momentanen Ursachen für die Verzögerungen würde uns auch das nicht wirklich helfen. Aber grundsätzlich wäre das schon geil.

  • Oha, die Familie wird immer größer. Und zu dem Plural des Focus' finde ich Foci oder Focen sau geil ??


    Kaktus-Kakteen

    Focus-Foceen wäre auch lustig :D

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021