Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Vereinfacht gesagt: Zwischen K und D gibt’s sowas wie eine alte spaßige Freund- und Feindschaft. Wird auch gerne an Karneval durch den Kakao gezogen. :)

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Für alle die hier auf ihren ST warten. Hier ein Vergleich...... Ich denke mal die meisten ST besteller kennen das Video schon ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost

    6-Gang-Handschaltung, Fantastic-Rot Metallic, Technologie-Paket 1, Head-up-Display, Adative LED-Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, Induktive Ladestation, Winter-Paket

    B&O-Soundsystem

    bestellt am 15.04.2021

    Vorraussichtliche Lieferung: September

    Baudatum 16.09.2021

    angekommen am 01.10.2021

    Abholung am 07.10.2021


    Einmal editiert, zuletzt von Pulco ()

  • Für alle die hier auf ihren ST warten. Hier ein Vergleich...... Ich denke mal die meisten ST besteller kennen das Video schon ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde, dass der Moderator sich nicht gut vorbereitet hat... Habe einige Fehler rausgehört, ansonsten gutes Video.


    Grüße,


    BaylieS

    Focus ST 2.3L Turnier, handgerissen in Fantastic Rot

    • Performance-Paket
    • Technologie-Paket
    • Easy-Parking-Paket
    • B&O
    • Head-up-Display
    • Adaptive LEDs
    • Winter-Paket
    • Induktive Ladestation
  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon einige Beiträge hier gesehen in denen jemand gesagt hat das er das Profuktionsdatum einsehen kann oder sogar einen Screenshot gepostet hat...
    Sind das Ford Interna oder kann ich mit meiner Bestellnummer und der Händlernummer das auch einsehen?

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Gute Frage. Ich habe meinen Focus 3 Tage nach dir bestellt. Ich denke mal irgendwann bekommst du eine e-mail von Ford wo du alles nachlesen kannst. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

    Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost

    6-Gang-Handschaltung, Fantastic-Rot Metallic, Technologie-Paket 1, Head-up-Display, Adative LED-Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, Induktive Ladestation, Winter-Paket

    B&O-Soundsystem

    bestellt am 15.04.2021

    Vorraussichtliche Lieferung: September

    Baudatum 16.09.2021

    angekommen am 01.10.2021

    Abholung am 07.10.2021


  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon einige Beiträge hier gesehen in denen jemand gesagt hat das er das Profuktionsdatum einsehen kann oder sogar einen Screenshot gepostet hat...
    Sind das Ford Interna oder kann ich mit meiner Bestellnummer und der Händlernummer das auch einsehen?

    Dein Verkäufer kann es jederzeit für dich nachgucken. Selber kann man es nicht.

    St-line


    1.5l. /150PS/ 8 Gänge Automatic /Limousine /Dynamic Blau / Easy-Parking- Paket Plus/ Technologie Paket II / Winter Paket / Head UP / LED Scheinwerfer /

  • Das sind keine Interna, Order - und Händler Nummer bekommt man vom Händler.

    Diese sind nur für deine individuelle Bestellung. Natürlich kann man dann den Verlauf im Online Vehicle Monitoring ersehen.

    Aber auf dieses Monitoring können wir nicht zugreifen, richtig?

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Vielleicht ist es für alle Wartenden interessant, schon mal zu sehen, wie ein Focus gebaut wird:

    Ford Focus Produktion

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)