Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Was ist denn bei einem Active Turnier X das Performance Paket 1 oder 2? Das gibts doch nur beim ST, aber dann doch auch nicht zwei Stück?

  • Was ist denn bei einem Active Turnier X das Performance Paket 1 oder 2? Das gibts doch nur beim ST, aber dann doch auch nicht zwei Stück?

    korrekt... Das Performance Paket gibts beim ST mit Modus Rennstrecke etc...
    Es gibt nur ein Technologiepaket 1 oder 2, das eine ist für Schalter, das andere für Automatik...

    Ansonsten gibt es beim Mustang verschiedene Performance Pakete, die bestimmen dann Felgenfarbe etc...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Sorry, meinte das Technologiepaket!

    Bye Locke 8)8)

    Bestellstatus 03.05.2021 vstl. Liefertermin: Anfang Oktober

    Ford Focus Active X Tunier, Metropolis Weiß-Metallic,1,5 Ecoboost 134 KW, 8 Gang Automatik, 7x18“ Reifen, Head up Display, Adaptive LED, Parking-Paket, B&O System, Winterpaket, Sicherheitspaket, Anhängervorrichtung schwenkbar, induktive Ladestationen und Ergonomische Sitze.

  • Mal eine dumme Frage, wo steht die Dealer und Order Nr? Finde da bei mir im Vertrag nichts nur Kunden-Nr. und Kundenauftrag Nr. :/

    Focus Active, Frost-Weiß, 1.0 Ecoboost, 8-Gang Automatik, Easy Parking Plus, Technologie Paket II, induktive Ladestation, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe getönt, Winter Paket, Panoramadach


    Bestelldatum: 28.01.2021

    Baudatum: 24.08.2021

    Lieferdatum: 31.08.2021

    Übergabe: 24.09.2021


    unverbindlicher Liefertermin: ende Mai

  • Bei mir gibt es jetzt auch endlich mal ne positive Neuigkeit :thumbup:


    St line MHEV 155 mit Technologie und easy-Parking soll gebaut werden 16.7. mit Anlieferung beim Händler bis 31.7.


    VIN gibt's noch keine. Werd aber Anfang Juli nochmal nachhaken. Bestellung war aus November.

    Und zack ist das Baudatum wieder weg und es steht eingeplant für September da. Verliere auch langsam die letzten Funken Hoffnung... Werd mal nach Beschwerde Möglichkeiten ausschau halten.

    Mal eine dumme Frage, wo steht die Dealer und Order Nr? Finde da bei mir im Vertrag nichts nur Kunden-Nr. und Kundenauftrag Nr. :/

    Einfach mal beim Händler nachfragen, der kann das im System nachsehen.

    Focus St-Line Limo MHEV 155PS, Technologie-/ Easy Parking-/ Winterpaket/AHK

    Bestellt: 11/2020 Bau: Februar, März, April, 16.07., 03.09., 07.09, 09.09., Übergabe: 06.10.

  • Alles klar danke.

    Focus Active, Frost-Weiß, 1.0 Ecoboost, 8-Gang Automatik, Easy Parking Plus, Technologie Paket II, induktive Ladestation, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe getönt, Winter Paket, Panoramadach


    Bestelldatum: 28.01.2021

    Baudatum: 24.08.2021

    Lieferdatum: 31.08.2021

    Übergabe: 24.09.2021


    unverbindlicher Liefertermin: ende Mai

  • Puh. Mein Bau- und Lieferdatum stehen angeblich noch….

    momentan find ich‘s aber schon ein bisschen arg spannend.

    Wenn’s nichts wird mit den Auto im August, muss ich Leihwagen fahren.

    Reserviert ist er sicherheitshalber schon - seit Mai ?

    C&C 155 PS MHEV

    Bestellung FFH beim Werk 25.11.20

    Neukonfiguration für uns 18.12.20

    Produktion 15. Juli

    Delivered   23.07.21

    Übergabe 05.08.21