Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Seitdem kamen 2 weitere Pressemitteilungen und die produzieren weiterhin in 2 Schichten normal weiter. Die schauen grad "Von Woche zu Woche" und es kann jederzeit dazu kommen, dass sie auf eine Schicht runtergehen. Im Moment ist das aber noch nicht der Fall.

    Alles gut, es freut mich für alle Wartenden, dass es doch weiterzugehen scheint. Die besagte Mitteilung, die ich meinte, überschritt zu dem Zeitpunkt einfach meine Komfortzone. Es war mir einfach zu unsicher und um ehrlich zu sein, wäre es für mich auch zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt immer noch so. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. :)

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Bei mir bleibt es halt spannend, jeden Tag mal in Etis gucken, morgen soll es ja soweit sein...

    Bin auch gespannt meiner soll auch gebaut werden.

    Haben fast das gleiche Auto meiner ist grau und hat noch eine AHK

  • Bin auch gespannt meiner soll auch gebaut werden.

    Haben fast das gleiche Auto meiner ist grau und hat noch eine AHK

    meiner hat auch AHK (schwenkbar), hab alles drin bis auf das Panoramadach ;)

    Wann soll deiner denn gebaut werden? VIN liegt dir ebenfalls vor?

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • So wie deiner .Laut meinen Händler soll ich in der der 1.Oktoberwoche bekommen.

    Glaube dies aber erst wenn er bei mir vor der Tür steht.

    Ich habe aber schon im Januar bestellt.

  • Ich drück euch die Daumen ?. Muss jetzt auch warten bis Auto und Papiere beim Händler sind. Hoffe das dauert nicht all zu lange ?

    Focus ST Turnier, Schwarz 2.3 Benziner Automatik

    —> Vollausstattung: ohne AHK und Schiebedach


    Bestelldatum: 08.04.2021

    Produktionstag: 10.09.2021 16.09.2021, 17.09.21, 16.09.21

    Liefertag: 29.09.21

    Übergabe: 04.10.21