Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • was soll ich sagen... Man weiss es wohl nicht...


    Immerhin ist meine VIN eine September-VIN... Die Frage ist ob sich die VIN noch ändern kann...

    Ich meine die VIN ändert sich nicht.

    Meiner wurde einen Tag nach deinem gebaut (wenn deiner am 21. wirklich gebaut wurde) und Ich sehe in ETIS auch noch nix. Mein Händler meinte aber dass er gebaut wurde, die können ja mehr einsehen.


    Also entweder gedulden oder den Händler mal nerven ;)

  • Ändern lässt sich alles solange er noch nicht gebaut worden ist.

    Ich würde auch dem Händler auf den Nerv gehen.

    Da wir Geschäftskunde sind, haben wir quasi einen Außendienstler der die Gewerbekunden betreut... So richtig rückt der aber nie mit der Sprache raus...
    Der Cousin von meinem Stiefvater sitzt bei Ford im Management, der kann nachsehen oder eben du ;)

    Aber so richtig schlau wird man aktuell aus Ford nicht...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Sag ihm, er soll dir einen Vista Screenshot schicken. Da stehen alle Daten aufgeführt.

    Wäre ich nicht im Urlaub, würde ich das machen...

    ja kommt auf die paar Tage jetzt auch nicht an... Ab Freitag nächste Woche habe ich Urlaub und zu dem Tag hätte er eigentlich da sein sollen...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Und dann die ganze Aufregung? Wenn es weder mein eigenes Auto, noch mein persönliches Geld wäre, wäre ich viel entspannter.


    Ja? Was meinst du denn wer mit dem ST fährt? Den alten Focus habe ich kaputt gefahren (1.0l 3-Zylinder), der war für meinen Gasfuß nicht gemacht ;)
    Und jetzt fahre ich ständig mit irgendeiner Scheißkarre durch die Gegend bis mein Focus irgendwann mal kommt... Gerade aktuell ist es zumindest mal ein Gold Kombi, vorher war es nur ein Fiesta in den nix rein passt ^^

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Du hast ja am gleichen Tag wie ich bestellt. Ich glaub ich muss heute nochmal telefonieren :D

    Also das hat mal gar nix zu sagen, mein Chef hat 2 identische Focus am selben Tag bestellt, der eine ist seit über 3 Wochen da, für den anderen gibt es noch immer kein Baudaten...

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Bestimmt, dann ändert sich vermutlich aber auch wieder das Baudatum und es dauert noch länger...


    Ich denke nicht das das darauf Einfluss hat, aber beschleunigen können die es ja eben auch nicht...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach