Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Naja, eun Update gibt es bei mir auch:

    Laut Händler liegen für meinen zumindest schon mal die Winterräder bei ihm montagefertig rum falls das Auto tatsächlich mal noch irgendwann kommen sollte... 8o

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Also gestern Zulassung angeschoben - mit etwas Glück kann ich dann nächste Woche vom Hof fahren


    Sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus der Focus (und induktive Ladeschale ist auch drin)

    Focus Active X Turnier EcoBoost 155 PS MHEV (seit 10/2021)

  • Also gestern Zulassung angeschoben - mit etwas Glück kann ich dann nächste Woche vom Hof fahren


    Sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus der Focus (und induktive Ladeschale ist auch drin)

    Glückwunsch! :)
    Welche Farbe / Zusatzausstattung hast du denn wenn ich fragen darf?

  • fluxwildly. fragen darf man immer, aber wozu ? :saint:

    Die Ausstattung ist doch hier immer Vollausstattung bis auf ...... :P:P:P


    Ich fühle mich hier angesprochen :D


    Soll ich lieber alles in der Signatur einzeln aufführen und dann nur das Pano-Dach weg lassen? ?

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Soll ich lieber alles in der Signatur einzeln aufführen und dann nur das Pano-Dach weg lassen? ?

    Ja bitte.

    Alles aus der Preisliste aufführen und was nicht dabei ist durchstreichen :saint:

    :D:D:D

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Glückwunsch! :)
    Welche Farbe / Zusatzausstattung hast du denn wenn ich fragen darf?

    Ganz übersichtlich, schlichtes Metallic-Grau (finde das passt aber super zu den Applikationen/BodyKit beim Active), Active X Turnier mit abnehmbarer AHK, Park-Paket, Winterpaket, Technologiepaket I und LED-Scheinwerfer (nicht intelligent).

    Also fern ab von Vollausstattung ;)

    Focus Active X Turnier EcoBoost 155 PS MHEV (seit 10/2021)

  • Ganz übersichtlich, schlichtes Metallic-Grau (finde das passt aber super zu den Applikationen/BodyKit beim Active), Active X Turnier mit abnehmbarer AHK, Park-Paket, Winterpaket, Technologiepaket I und LED-Scheinwerfer (nicht intelligent).

    Also fern ab von Vollausstattung ;)

    Ja das grau ist nicht schlecht, privat hätte ich persönlich aber vermutlich zu weiss tendiert wenn ich die Wahl gehabt hätte. Aber ausstattungsmäßig klingt das sonst ja eigentlich fast wie bei mir, hab halt die iLED und die schwenkbare AHK und dann noch zusätzlich die Ergonomie-Sitze da ich 'Rücken' hab (ich hoffe mal die taugen auch was). Und meiner wird eben ein Diesel in rot (wie alle unsere Firmenfahrzeuge).

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping: