Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ist halt letztendlich Geschmackssache. Ich finde es überladen wirkend (obwohl es weitestgehend die gleichen Infos anzeigt), kitschig und billig daherkommend.

    Ist das ein Kia ? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Kitschig und billig??

    Naja da hat aber jemand Wahrnehmungsstörungen:D:D:D

    Keine Sorge. Hab ich nicht. Aber wie geschrieben: Ist Geschmackssache und ich finde es kitschig und billig. Wenns dir selbst gefällt ist ja alles gut

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Da muss ich jetzt Stef-Renntechnik a bissl beistehen.

    Ich persönlich bräuchte das DigiCockpit nicht. Bin da eher der analoge Typ, hängt vielleicht auch mit meinen Oldtimern zusammen ... egal.

    Ist für mich jetzt kein Ding, das Auto nicht zu kaufen. Aber kitschig und billig sieht es auch meiner Meinung nach nicht aus. 8| Ist so drin, werde mich damit anfreunden und klar kommen.

  • Da muss ich jetzt Stef-Renntechnik a bissl beistehen.

    Ich persönlich bräuchte das DigiCockpit nicht. Bin da eher der analoge Typ, hängt vielleicht auch mit meinen Oldtimern zusammen ... egal.

    Ist für mich jetzt kein Ding, das Auto nicht zu kaufen. Aber kitschig und billig sieht es auch meiner Meinung nach nicht aus. 8| Ist so drin, werde mich damit anfreunden und klar kommen.

    Brauchen tu ich es auch nicht. Ist halt Serie. Wobei mir das "analoge" im Focus nicht sonderlich gefällt. Das im Mondeo fand ich hingegen gut. Kitschig und billig finde ich das im Ford ja auch nicht, im Gegenteil. Mir gefällt das Design. Kitschig und billig finde ich persönlich das von im verlinkte. Aber es ist eben Geschmackssache. Wenn Steff halt meint nur weil es ihm gefällt müsste es auch anderen gefallen und wenn nicht haben sie Wahrnehmungsstörungen soll er das halt meinen. Juckt mich jetzt auch nicht.

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Also mir gefällt der Tacho im Ford auch besser als im Kia aber das ist ja Geschmackssache...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach