Wie gut ist das B&O Soundsystem?

  • @Firefighter, hier mal meine Einstellungen. Ich gehe davon aus, daß dein SUB nicht richtig arbeitet. Dein Problem beschreibt so mancher.
    Wie gesagt, bin voll und ganz zufrieden, kein schnarren, kein vibrieren der Türen oder so. Für mich eine absolute Bereicherung.
    D051BF7A-EA21-413E-AD44-E4A0CE36C3FC.jpeg2C74BE27-2694-4473-A245-A5D91486B65B.jpeg

    Ich bin mit dem Sound zufrieden. Wenn ich allerdings diese Einstellungen von @N74 benutzen würde wäre auch nichts mehr mit Bass :( Zumindest nicht bei normal er Lautstärke
    Und wenn ich den Fader weiter Richtung Heck verschiebe wird der Sound eher weniger Basslastig - 1-2 Punkte geht noch aber dann wird's schlechter.

  • @Olli2072...wie kannst du denn beurteilen ob’s dann nichts mehr mit Bass wäre? Ich bin zufrieden rede ja gar nicht von allen. Jeder soll sein Sound einstellen wie er will, das soll doch akzeptiert sein oder etwa nicht. Der Sound ist einfach klasse mit mächtig wumms ob du es glaubst oder nicht. Ich habe das Soundsystem auch auf Surround und dazu gehört eben mal um das genießen zu können für mich den Fader auch einen Punkt nach hinten zu verschieben um das Surround auch zu haben und zu hören, will ja den Sound nicht nur von den vorderen Boxen.
    Es gibt aber auch sicherlich einen Unterschied ob man das Sync 3 oder 3.4 hat.
    Schön, dass jeder ein anderes Gehörempfinden hat. Außerdem habe ich @Firefighter nur gezeigt was ich für Einstellungen habe, sonst nix. Einstellen muss er’s schon nach seinem Empfinden. Aber es kann doch tatsächlich sein dass sein SUB einfach nicht richtig arbeitet.

    2 Mal editiert, zuletzt von N74 ()

  • Als ich von Sync3.3 auf Sync3.4 umgestellt habe, musste ich die Bässe runternehmen. Und die Höhen auch. Die gleichen Einstellungen konnte ich bei gleicher Quelle und gleicher Musik nicht so übernehmen. Bei 3.3 war der Bass voll aufgedreht und die Höhen bei 80%.
    Manch einer hat die Umstellung von Stereo auf Surround noch nicht entdeckt...ist ja auch weiter unten. bei manchen Musikstilen ist Surround auch nicht so angebracht. Aber das liegt ja alles im Ohr des Behörers.

  • Schlecht geschlafen?Wenn ich es so einstelle wie oben beschrieben dann hab ich kein Bass mehr. Punkt.

    Habe gut geschlafen Danke der Nachfrage. Jetzt schieb du ein wenig dein Fader zurück und dann is gut.
    Dann hast du doch deine Einstellung wie du Sie brauchst und haben möchtest, is doch super. So hat jeder sein Ding wie er gerne Radio und Musik hört.

  • Als ich von Sync3.3 auf Sync3.4 umgestellt habe, musste ich die Bässe runternehmen. Und die Höhen auch. Die gleichen Einstellungen konnte ich bei gleicher Quelle und gleicher Musik nicht so übernehmen. Bei 3.3 war der Bass voll aufgedreht und die Höhen bei 80%.
    Manch einer hat die Umstellung von Stereo auf Surround noch nicht entdeckt...ist ja auch weiter unten. bei manchen Musikstilen ist Surround auch nicht so angebracht. Aber das liegt ja alles im Ohr des Behörers.

    @Eddie.S Hast Du schon die offizielle Version vom Sync 3.4? Bei mir wird auf der Seite noch nichts angezeigt...


    Gruß
    Markus

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • @Masule


    Auf welcher Seite?


    Auf der Fordseite wird nicht zuviel upgedated. Einmal jährlich die Kartendaten. die Sync selber wohl weniger. So nach dem Motto, "Dont touch a running System."

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie.S ()