• Laut meinem FFH kostet das Hanbuch ca. 50 Euro. War erstmal sprachlos als ich das hörte.
    Zum Glück gibts zu jedem neuen FoFo eins dazu.


    MfG Methos

    Ja, das macht mich auch sprachlos ;)


    Falls jemand das doch irgendwie als PDF auftreiben kann, wäre ich sehr glücklich :)


    LG
    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Hallo,


    habe gerade mal in meinem Handbuch nachgesehen.


    Es sind 675 Seiten, da hat man gut zu tun beim einscannen. ^^^^^^

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Hallo,


    habe gerade mal in meinem Handbuch nachgesehen.


    Es sind 675 Seiten, da hat man gut zu tun beim einscannen. ^^^^^^

    Bei der wievielten Seite bist du denn ;)


    Wenn sich ein paar zusammentun würden, dann wäre es auch nicht so schlimm gg

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Habe noch nicht angefangen.


    Warte ja immer noch auf meinen "richtigen" FoFo. Vielleicht bekomme ich ja als Entschädigung für die Falschlieferung ein zweites Handbuch.
    Da würde ich mir die Arbeit machen, denn um das ordentlich als pdf scannen zu können muß ich das HB auseinander nehmen (also ALLE Seiten einzeln).


    Und das ist ne Aufgabe für mehrere Tage. :):):)

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Habe noch nicht angefangen.


    Warte ja immer noch auf meinen "richtigen" FoFo. Vielleicht bekomme ich ja als Entschädigung für die Falschlieferung ein zweites Handbuch.
    Da würde ich mir die Arbeit machen, denn um das ordentlich als pdf scannen zu können muß ich das HB auseinander nehmen (also ALLE Seiten einzeln).


    Und das ist ne Aufgabe für mehrere Tage. :):):)

    Hi. Ok - so habe ich das noch gar nicht gesehen.


    Vielleicht gäbe es ja wirklich eine Maschine (z.B. Copyshop?) die solche Seiten (DIN A5?) in einem Rutsch beidseitig einscannen können? Sicher, wird was kosten, aber das wären mir ein paar Euros wert.
    (idealerweise sollten die Seiten dann auch per OCR bearbeitet werden, damit man dann auch eine Volltextsuche hat).


    LG
    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Hallo.


    Angenommen man bekäme es hin, die "Website als PDF" zu kreieren.


    Ich schätze Ford wäre darüber nicht amused darüber (zumindest wenn es dann auch noch verteilt werden würde), oder täusche ich mich da ;) ?


    LG

    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Hallo Leute!


    Sehr freudige Nachricht!!


    Es gibt auf der Internetseite von Ford wieder eine Betriebsanleitung als PDF zum herunterladen, allerdings nur wenn man Baujahr 2021 auswählt.


    Schöne Grüße und viel Spaß

  • @eischa


    DANKESCHÖN für diese Info.


    Hab mir die PDF Datei gleich runtergeladen, obwohl mein FoFo vor dem 02.11.2020 gebaut wurde.

    Kann mir nicht vorstellen das es da so viele Unterschiede gibt.

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

    Einmal editiert, zuletzt von methos5000 ()