Hilfe! Mein Auto ist plötzlich verschwunden!

  • Hallo. Ich habe mit entsetzen festgestellt, dass mein Auto ... in der Fordpass-App nicht mehr angezeigt wird =O


    Spass beiseite. War ganz nett dort das eigene Auto zu sehen. Sogar der Fiesta von meiner Frau ist verschwunden.


    Habe auch schon mal den Cache und die Daten der App gelöscht und sogar neu installiert!??


    Ist das jetzt standardmäßig so, oder nur ein "Problem" (ich gebe zu nicht wirklich ein großes) bei mir?


    In der FordPassPro-App hingegen wird mein Focus schon wieder angezeigt (der Fiesta von meiner Frau hat noch kein Modem, daher kann ich ihn hier nicht einfügen).


    Danke für Eure Antworten.


    LG
    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • ist bei der normalen Pass normal derzeit


    Klagen viele schon seit 3wo drüber, meiner ist auch seit 2wo wech und teilweise geht nix
    Bei der Pro kommt es auch zu wenigen Erscheinungen dieser Fehler

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • ist bei der normalen Pass normal derzeit


    Klagen viele schon seit 3wo drüber, meiner ist auch seit 2wo wech und teilweise geht nix
    Bei der Pro kommt es auch zu wenigen Erscheinungen dieser Fehler

    Ah ok, dann ist nicht nur meiner verschwunden. Danke für die Info.


    Dann vermute ich, dass dies seit den letzten Updates so ist ... naja, dann besteht ja die Hoffnung, dass ich Ihn bzw. Sie bald wieder sehe :)


    LG
    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Hallo zusammen,


    also bei mir wird in der normalen App alles noch angezeigt, seit dem letzen Update sehe ich auch wieder die Reifendruckanzeige, diese war bei mir sehr lange weg. Nur die Werte sehe ich noch nicht. Aber meinen FoFo sehe ich die ganze Zeit.
    LG Marco

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Seit gestern ist die App ganz zerschossen bei mir..


    Nun seh ich nur noch das Handbuch usw, Fahrzeug und alles andere ist weg.. X mal kam die Aufforderung irgendwas zu bestätigen mit X Abstürzen und dann sollte man die Daten neu eingeben mit der Meldung das diese schon vorhanden sind..


    Neuinst brachte auch nichts, die Pro läuft jedoch wie gewohnt


    Ich glaube fast die FordPass ist die Praktikanten App und die Pro dürfen nur jungs ran die ahnung haben.. Die läuft anscheinend immer :D


    Trauerspiel wenn man die App auch noch bezahlen müsste

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte gestern ein Update für die normale App. Seitdem sehe ich auch wieder das Fahrzeug und die Daten.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Stimmt, habe mal geschaut.. Er hat sich die Android 3.8.0 gezogen und nu ist down bei mir

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hallo. Da scheint es mit der App doch größere Probleme zu geben als Gedacht. Bei mir wird aktuell nur das Bild für das Auto nicht dargestellt, der Rest geht.
    In der Ford Pass Pro wird aktuell nur der Kraftstofftstand nicht angezeigt, sonst geht dort alles.


    LG
    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Hallo. Seitdem letzten Update wird ist mein Auto wieder da. Nur eine Kleinigkeit, aber ich freu mich :):love:

    auto.jpg

    BTW die App funktioniert bei mir nach wie vor tadellos.



    LG

    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Die App (im geschlossenen Zustand) zieht mir mit irgendwelchen Hintergrundaktivitäten den Akku leer. Deswegen habe ich sie runtergeschmissen und aktuell nur die Pro drauf.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar