Was vermisst Ihr am neuen FoFo

  • Update nach nun ca. 14 Tagen und ein paar eigenen Anpassungen:

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • was hast du für die Batterie Spannung wie verbaut?

    Hallo.


    "Verbaut" ist relativ - ist nur ein einfacher USB-Stecker für die 12V-Dose ;) Siehe hier

    Zeigt aber zuverlässig die Bordspannung an (mit OBD-Daten verglichen).


    Mittlerweile habe ich ihn aber seit Wochen nicht mehr im Einsatz. Will nicht mehr ständig draufschauen müssen ;)


    LG

    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Hatte ich auch schon überlegt aber da bekommt man nicht die Werte die ich wollte. Habe einen Tag Auto mit offener Motorhaube stehen lassen und direkt an der Batterie gemessen und danach aufgesperrt/ Kofferraum/Tür geöffnet. Waren gleich mal 0,3 oder so weg.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Kannst mit Forscan im IPC-Modul einschalten. Mirror tilt on reverse

    geht trotzdem nicht - mir fehlt das Modul für die elektrischen Sitze. Zumal bisher keiner es geschafft hat an meinem was zu codieren. Bisher ging nur EQ Änderung. Haben sich schon ein paar die Zähne ausgebissen.

  • Also meiner ist 1 Monat älter und ich hab schon vieles freigeschaltet ohne Probleme

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Also meiner ist 1 Monat älter und ich hab schon vieles freigeschaltet ohne Probleme

    wir haben alles versucht. 4 Laptops, 3 verschiedene Adapter, ein codierer der nicht genannt werden möchte,.... es geht einfach nicht.