Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

  • Ich meine bei Youtube von My Ford Focus (den ich übrigens ziemlich kompetent finde) gesehen zu haben, dass man den Warnton für Gurt auch ohne Forscan desktivieren kann?! Er hat 4-5x das Gurtschloss in die Schnalle gesteckt und dann war es aus...

    Ford Focus Titanium Chroma blau, 1.0 Ecoboost, 125 PS, Automatik, iLED Scheinwerfer

  • Wenn man einen Heißluftföhn hat ist vieles möglich
    Also wenn ich es mache dann nur mit Folie, das wenn die Herren in blau was sagen, ich die Folie direkt abziehen kann

    Selbst wenn du die Folie vor Ort entfernen kannst, wird es dich trotzdem 50€ kosten, da die Betriebserlaubnis erloschen ist. Kommt die Folie vor Ort ab, ist das mit der Betriebserlaub zwar hinfällig, aber die 50€ würden mich schon ärgern.

    Ford Focus Titanium Chroma blau, 1.0 Ecoboost, 125 PS, Automatik, iLED Scheinwerfer

  • Hallo.


    Ja diese Wannen habe ich mir auch gekauft:


    Ich finde die sind das Geld wert. Super Material und alles schön geschützt.


    Leider habe ich sie nicht gratis bekommen, zumindest abzgl. 15% Rabatt.
    (wobei ich nicht jammern kann, da meiner ein Lagerfahrzeug war und ich m.M.n. sehr günstig bekommen habe)


    LG
    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Hallo.


    Hatte heute auf der Ford Sync3 Update Seite mal nach neuem Downloads gesucht und tatsächlich SYNC3_882801116_Update.zip mit 842MB.


    Gleich installiert (ca. 15 Minuten, keine Probleme).


    Habe jetzt
    Version: 3.4
    Build: 20136
    Navi-Karten-Version: F8


    Ich vermute das war das Update von F7 auf F8.


    LG
    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Ich vermute das war das Update von F7 auf F8.

    Das kann nicht sein, da das Kartenupdate 13 Gb hat ;)
    Das war für die Version 3.4_20136 wahrscheinlich von 3.4_20021 auf die 3.4_20136 :thumbup:

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Das kann nicht sein, da das Kartenupdate 13 Gb hat ;) Das war für die Version 3.4_20136 wahrscheinlich von 3.4_20021 auf die 3.4_20136 :thumbup:

    Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)
    Danke für die Info

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Ich habe meinem Focus heute eine entsprechende Laderaumbeleuchtung verpasst.
    Nun findet man auch in der Nacht seine Sachen. :D