mein blauer Chillt seit gestern im Carport!
auch ein Auto hat mal ein Wochenende zum Erholen verdient!
Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?
-
-
Mit Forscan einige Einstellungen vor genommen:
[*]Sound Symposer / Sound Generator Deaktiviert √
[*]Automatische Verrieglung beim Anfahren / Italien Mode √
[*]Im Navi Display Geschwindigkeitsbegrenzung Sync 3.4 Aktiviert √
[*]Eco Modus einfügen zu den Fahrmodi x
[*]Komplette Klima Steurung aufs Sync 3.4 Display √ ( Wieder Rückgängig gemacht wahr zu viel Spielerei )
[*]Gurtwarnton für Fahrer Deaktiviert √
[/list]So das wäre es erstmal in der Hitze von 35°C ist das nicht grade AngenehmGreeTz
xBerryIch meine bei Youtube von My Ford Focus (den ich übrigens ziemlich kompetent finde) gesehen zu haben, dass man den Warnton für Gurt auch ohne Forscan desktivieren kann?! Er hat 4-5x das Gurtschloss in die Schnalle gesteckt und dann war es aus...
-
Wenn man einen Heißluftföhn hat ist vieles möglich
Also wenn ich es mache dann nur mit Folie, das wenn die Herren in blau was sagen, ich die Folie direkt abziehen kannSelbst wenn du die Folie vor Ort entfernen kannst, wird es dich trotzdem 50€ kosten, da die Betriebserlaubnis erloschen ist. Kommt die Folie vor Ort ab, ist das mit der Betriebserlaub zwar hinfällig, aber die 50€ würden mich schon ärgern.
-
Habe soeben die Allwetterfußmatten vorne eingesetzt. Habe die originalen von Ford mit 20% Rabatt für 37€ gekauft, passen gut.
-
Hallo.
Ja diese Wannen habe ich mir auch gekauft:
- Gepäckraumwanne
- Gummifußmatten vorne, schwarz, Wannenform
- Gummifußmatten Wannenform, hinten, schwarz
Ich finde die sind das Geld wert. Super Material und alles schön geschützt.Leider habe ich sie nicht gratis bekommen, zumindest abzgl. 15% Rabatt.
(wobei ich nicht jammern kann, da meiner ein Lagerfahrzeug war und ich m.M.n. sehr günstig bekommen habe)LG
LostHighWay -
Hallo.
Hatte heute auf der Ford Sync3 Update Seite mal nach neuem Downloads gesucht und tatsächlich SYNC3_882801116_Update.zip mit 842MB.
Gleich installiert (ca. 15 Minuten, keine Probleme).
Habe jetzt
Version: 3.4
Build: 20136
Navi-Karten-Version: F8Ich vermute das war das Update von F7 auf F8.
LG
LostHighWay -
Ich vermute das war das Update von F7 auf F8.
Das kann nicht sein, da das Kartenupdate 13 Gb hat
Das war für die Version 3.4_20136 wahrscheinlich von 3.4_20021 auf die 3.4_20136 -
Das kann nicht sein, da das Kartenupdate 13 Gb hat Das war für die Version 3.4_20136 wahrscheinlich von 3.4_20021 auf die 3.4_20136
Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Danke für die Info -
Heute sind meine Wintermatten angekommen. Passen 1a! Und riechen ganz leicht nach Vanille. Also nicht Mal sinkender Gummi Geruch.
https://www.amazon.de/dp/B07Y5D6J2V/ref=cm_sw_r_cp_apa_fab_90WHFb0D...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe meinem Focus heute eine entsprechende Laderaumbeleuchtung verpasst.
Nun findet man auch in der Nacht seine Sachen.