Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

  • Falls jemand mit einem Hybrid in der Limburger Ecke ist kann er auch herkommen und meine probieren 8o

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Ohne Grund schreiben die das nicht in die Beschreibung. Meine Vermutung ist die luftgekühlte Hybridbatterie(box) direkt dahinter - aber ein Versuch macht klug. Wer erbarmt sich? :)

    Bestellt: 14.08.2020, Abholung: 31.10.2020
    Focus Limo ST-Line X 1.0l Ecoboost Hybrid 155PS, Teilleder, Magnetic Grau, B&O, Adaptive LED Scheinwerfer, Technologie Paket, Easy Parking Paket, Winter Paket

  • Du könntest dich ja für das Forum opfern, bestellen und probieren :P

    Wenn nicht kann man sie ja zurückschicken.

    Wer den Versucht macht: Auf keinen Fall die beiden Pappkartons vorher entsorgen ;). Warum seht ihr wenn die Lieferung kommt und man zurücksenden muss.

    Bestellt: 14.08.2020, Abholung: 31.10.2020
    Focus Limo ST-Line X 1.0l Ecoboost Hybrid 155PS, Teilleder, Magnetic Grau, B&O, Adaptive LED Scheinwerfer, Technologie Paket, Easy Parking Paket, Winter Paket

  • Guten Morgen!


    Gestern mal den Reifenhändler ausgesucht, da das RDKS seinen Dienst eingestellt hatte. Ein Sensor wollte nicht mehr kommunizieren. Wurde wieder neu programmiert. Nach einer halben Stunde war wieder alles ok.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo Zusammen,

    So die ersten 500km sind runter und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit meinem neuen Focus.


    Bisher habe ich alle embleme mit Badges überklebt. Das blau passt einfach nicht zur Wagenfarbe. Schwarz kommt viel besser.

    Die Allwetterfußmatten sind auch schon im Kofferraum aber austauschen muss ich Sie noch.


    Grüße aus Köln

    Ford Focus Lim. ST-Line X 1.5 EcoBoost 150PS 8-Gang-Automatikgetriebe,

    Metropolis White Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus, Winter-Paket, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Leder-Stoff-Polsterung mit Ziernähten in Rot

  • Also ich kann bestätigen, dass die Gummimatten im mHEV (ST-Line Turnier) mechanisch passen. Da stößt nichts am Akku an.

    Ford Focus ST-Line Turnier (MJ 2020), 1.0 EcoBoost 114kW Hybrid, 6 Gang Schaltgetriebe, Chroma Blau Metallic

    Pakete: Technologie, iLED, Easy Parking, Family, B&O, Winter, getönte Scheiben, elektrische Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von pomdas ()

  • Termin für die 60 Tkm Inspektion bei FFH gebucht ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Hallo,


    ich fahre einen FoFo mild Hybrid und habe auch die Gummifussmatten (nur vorne) und die passen ganz genau, ohne Probleme!!!!

    LG

  • Hallo,


    ich fahre einen FoFo mild Hybrid und habe auch die Gummifussmatten (nur vorne) und die passen ganz genau, ohne Probleme!!!!

    LG

    Danke für die Info.

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)