• Radläufe wie beim Dicken habe ich noch nicht gesehen, Ladekantenschutz gibt es im Zubehör und auch bei Ford selbst

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • so....hab jetzt schon den 2. Steinschlag an meinem blauen! :(
    den hab Ich mir auf der Autobahn geholt! :( Vor mir war keiner, aber als mir auf gegenüberliegenden Fahrbahn jemand entgegenkam, machte es klack! :(
    zuhause hab Ich dann gesehen, das mir etwas gegen die Frontschürze(unterhalb des Radars) geflogen ist! :(

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • so....hab jetzt schon den 2. Steinschlag an meinem blauen! :(
    den hab Ich mir auf der Autobahn geholt! :( Vor mir war keiner, aber als mir auf gegenüberliegenden Fahrbahn jemand entgegenkam, machte es klack! :(
    zuhause hab Ich dann gesehen, das mir etwas gegen die Frontschürze(unterhalb des Radars) geflogen ist! :(

    Das bleitb momentan leider nicht aus auf der Autobahn so viel Dreck und Steine die Am Linken Straßenrand liegen. Da braucht nur einer im Normal sagen wir mal Richtgeschwinigkeit leicht über den Linken Streifen zu fahren und schon liest er Steine auf.


    Ich Fahr nen Ford Transist 2019 2.2 170 PS EZ: 20.12.19 Aktuell Km 43.000 das ding drückt seine 170kmh :D Firmenmässig.
    war mal entspannt bei 145kmh nach Düsseldorf unterwegs, meine Spur komplett frei, GegenSpur 1 Fahrzeuug( In der CoronaZeit ) entgegen gekommen auf einmal ein Mega Klack!
    und da war die Scheibe durch, wenn ich jetzt genau Zähle wie viele Steinschläge ich in den Transit habe, da krieg ich bammel bei meinen eigenen.
    ca 34 Steinschläge, die meisten klein und kaum zu Erkenne und der Rest naja wie gewohnt halt.


    Jetzt wo so wenig Vekehr ist, Also wirklich wenig könnten ja die Autobahn Reinigung echt mal voran bringen, So wie sie es bei den Baustellen vor haben/hatten

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Da bin Ich Voll deiner Meinung! ☝️

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • :( moin


    hab schon wieder einen Steinschlag entdeckt! Seitlich am Kotflügel(Fahrerseite) keine Ahnung wie da ein Stein oder anderer Gegenstand hinkommen kann! :(


    p.s mein nächstes Auto wird wieder ein weißes sein! *lol*

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Ich habe schon dran gedacht mein nächsten gleich in der Front folieren zu lassen..
    Habe auch den ersten Einschlag

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Ich habs in in der Tür hinten rechts, recht mittig :D

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Dann fahr mal nen Skoda ;)


    Mein Superb wurde 2x neu lackiert an der Front weil der lack großflächig abgefallen ist, da ist der Focus hoffentlich besser

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.