Welches Zubehör habt ihr euch gekauft?

  • schönes Augenkrebs licht 8)

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Daniel & Zeke:


    Da nichts in Eurer Signatur steht, muss ich mal fragen, welche ModellVARIANTEN habt ihr denn?
    Im TITANIUM sollte doch zumindest vorne die Beleuchtung (FARBE?)* drin sein und im VIGNALE die komplette mit Farbwahl?


    * Welche Farbe hat die Ambientebeleuchtung im Titan?


    Aber der Preis ist echt gut, nur würde ich mich für ein gedämfptes Rot entscheiden (>fluuuuuuten!)

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • Ich habe einen ST-Line.


    Die Beleuchtung ist sonst ein Eisblau, Cyan, oder wie auch immer. ;) Per App habe ich versucht diesen Ton bei den Led Leisten zu treffen. Natürlich kann ich auch buntes Flackerlicht wie bei manchen Tannenbäumen einstellen. :thumbup:

  • Dieses bunte Flackerlicht wie beim Tannenbaum kann ich mir beim @STliner gut vorstellen :P

    Wenn ich Bock auf ne Kirmesbude hab, geh ich auf den Rummelplatz! :D

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Wenn ich Bock auf ne Kirmesbude hab, geh ich auf den Rummelplatz! :D

    Da mache ich es lieber wie @ASUS


    Nen leckeres Essen mit nen Schnaps und reichlich Hopfenkaltschale gefolgt von evtl. flackern vor den Augen wenn´s zu viel war :D
    Karussell fahrt dann inkl. <X

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.


  • Da nichts in Eurer Signatur steht, muss ich mal fragen, welche ModellVARIANTEN habt ihr denn?
    Im TITANIUM sollte doch zumindest vorne die Beleuchtung (FARBE?)* drin sein und im VIGNALE die komplette mit Farbwahl?


    * Welche Farbe hat die Ambientebeleuchtung im Titan?


    Aber der Preis ist echt gut, nur würde ich mich für ein gedämfptes Rot entscheiden (>fluuuuuuten!)


    Ich habe einen St-line als Limo.


    Farblich kann man ja einstellen worauf man Lust hat.
    Finde die Beleuchtung macht extrem viel her! Auch in rot mit wenig Helligkeit würde das bestimmt richtig gut aussehen!

  • bisher als Zubehör nur die Antirutschmatte von Azuga. Die Matten sind einfach super.

    Focus ST Line; Turnier; Baujahr 07/ 2020; 2.0 L Ecoblue; 110 KW; chroma blau, AHK schwenkbar; Aussenspiegel+Toter Winkel Assistent; Design Paket II; Easy Parking Paket; Technologie Paket; Winter Paket; Komfort Paket;