Übersichtsheftchen für das Auto

  • Hallo.


    Habe für mein Auto eine Art Übersichtsheftchen gemacht, wo die wesentlichen Daten stehen, welche man evtl. mal schnell benötigten könnte und daher im Handschuhfach parat liegt.


    übersichtsblatt_bild.jpg


    Falls es jemand auch verwenden möchte - gerne zur freien Verfügung -> aber bitte nochmal auf Korrektheit überprüfen und die eigenen Daten des Fahrzeuges verwenden!


    Alle Angaben ohne Gewähr!


    Beim PDF ausdrucken -> Broschürendruck auswählen, dann hat man ein kleines Heftchen zum Umblättern.

    Falls jemand noch eine Info hat was reingehört oder Verbesserungsvorschläge - gerne Danke :)

    LG
    LostHighWay

  • Super Idee ! :):thumbup:

    Danke für´s teilen.

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht

  • Sehr gut gemacht, vielleicht noch Infos zur aktuellen SYNC Version ? eventuell auch Platz lassen für Fotos von Typenschild?

    Wenn es nicht zu umfangreich wird, wie wäre es mit Details aus dem ETIS ?

    Focus Turnier Titanium, Magnetic-Grau Metallic, 1,5 l EcoBoost / 150 PS, 8-Gang-Automatik

    Winterpaket II, Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, schwenkbare AHK, Ford Navi inkl. Ford SYNC 3


    EZ: 06/2019

  • Super Idee ! :):thumbup:

    Danke für´s teilen.


    Sehr gut gemacht, vielleicht noch Infos zur aktuellen SYNC Version ? eventuell auch Platz lassen für Fotos von Typenschild?

    Wenn es nicht zu umfangreich wird, wie wäre es mit Details aus dem ETIS ?



    Hallo und Danke :)


    Das Heft habe ich seither kontinuirlich verbessert und hat jetzt 28 Seiten.


    Falls Interesse besteht kann ich es nochmal hochladen ...

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Hallo und Danke :)


    Das Heft habe ich seither kontinuirlich verbessert und hat jetzt 28 Seiten.


    Falls Interesse besteht kann ich es nochmal hochladen ...

    Hallo tolle Ausführung. kannst Du die 28 Seiten noch hochladen ?

    Grüße

    Ford Focus 1.0 ecoboost 155 PS St - Line X, Magnetic grau metallic

  • LostHighWay


    Oh ja gerne :thumbup:

    Das hört sich gut an, danke Dir schon mal.


    Hallo. Hier das neue "Blanko-Heftchen"

    Übersichtsblatt_v8_blank_ohneGrafiken.zip

    overview.jpg

    Hab leider die meisten Grafiken entfernen müssen, da zu groß.


    Das Heft habe ich ausschließlich für mich zum Eigengebrauch erstellt - gerne teile ich es aber ...


    Bitte beachten: alle Angaben ohne Gewähr, jeder ist für seine Angaben selber verantwortlich :)


    LG

    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9