Kartenupdate wird nicht angeboten

  • Hast du auch alle updates drauf? Bei mir Kam nach dem Kartenupdate nochmal eins (was sich bei mir nicht installieren lies).


    Alternativ lad bel My Ford Focus die Sprachdateien und installieren die und Versuchs danach nochmal mit einem Werksreset.

    Systemupdate ist das neueste, Karten sind noch F9, da das Paket von Ford sich ja nicht installieren lässt.
    Ja das hab ich mir auch schon überlegt ob ich mir die Sprachdateien mal separat installiere. :thumbup:

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht

  • Hast du auch alle updates drauf? Bei mir Kam nach dem Kartenupdate nochmal eins (was sich bei mir nicht installieren lies).


    Alternativ lad bel My Ford Focus die Sprachdateien und installieren die und Versuchs danach nochmal mit einem Werksreset.

    bei MYfocus gibt es doch auch das Orginal Ford F10 KartenUpdate zum herunterladen! Das war auch das einzigste was bei mir auf anhieb geklappt hat! :(

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Danke...werd ich mal runterladen und testen.

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht