Kartenupdate wird nicht angeboten

  • Danke für die Info, wollte gerade mal eine Runde fahren um das Update zu installieren :)

    Focus Active Turnier 2.0 Automatik, Magnetic-Grau, adap. Voll LED, 18 Zoll Alu, B&O Soundsystem, getönte Scheiben, i-Acc, Easy Parking usw.

  • Hallo :)

    Ich habe mir am Samstag das Allerneuste Sync Update für meinen Focus herunter geladen und Installiert, das Naviupdate sollte bis heute warten da Ich keinen Stick hatte der die Datenmenge speichern konnte! Aber als Ich grad auf die Fordseite drauf bin, wurde mir das Kartenupdate nicht mehr angezeigt! :( komische Sache das ganze !


    das komische aber ist........laut hinweis soll das Kartenupdate aber vorhanden sein

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Habe das gleiche Problem wie Essotiger. habe gestern versucht das Update über W-Lan direkt aus dem Auto aus zumachen. nach 3 Stunden und halben Ladebalken hat es abgebrochen und nun ist keins mehr verfügbar. werde mir das Update von "my-ford-focus.de" ziehen und installieren. Mal schauen ob das klappt.

    Welche Datei nimmt man für Europa? die Map EU Common oder die Map EU Central?

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Seit dem ich die F10 Karten für`s Navi drauf habe gibt es keine Sprachsteuerung mehr dafür. Es werden überhaupt keine möglichen Kommandos angezeigt. Ist das jetzt so oder wie kann ich das ändern?

    Active, 1,5Liter handgeschaltet, Techno Paket, HUD, Pano Dach

  • Ja ist bzw war bei mir auch so. Mach mal einen kompletten reset. Danach ging es. Allerdings wird mir jetzt nochmal ein 8gb Update angeboten.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Bekomme MEM_ERR01 angeblich sollte der Speicher vom Sync voll sein. Hat jemand eine Idee?


    Formatiere gerade den Stick nochmal und mach’s neu drauf aber ich denke das wird nicht helfen wenn der Code das bedeutet.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • gibt es hier jemanden aus meiner Nähe, der F10 schon drauf hat und die auch noch zufällig auf dem Stick gespeichert hat?



    Ich komme aus 51702 Bergneustadt



    mfg,

    Michael

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter