Tacho Digital ab Bj 2021

  • Ne immer PRNDM1 usw. Was Aktiv ist, wird Orange.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Auch wenn du nicht selbst schaltest? Bei mir kommt das nur wenn ich auf M bin und bei D nur vorübergehend wenn ich selbst mal die Schaltwippe bediene.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Ihr habt 2 verschiedene Fahrzeuge, somit kann es gut sein das der ST bzw das Perfomance dieses highlight mit sich bringt

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Gut, im Prinzip isses ein nettes Gimmick, mit der Zeit weiß man eh welcher Gang drin ist.


    Nach nun 2 Tagen kann ich es bereits gut abschätzen, ein kurzer Druck auf M sagt mir, dass ich in 90% der Fälle richtig liege ;)


    Ist bei 8 Gängen natürlich nicht mehr ganz so einfach zu unterscheiden wie bei 6, aber das kommt noch.

  • Wollte ein Bild einfügen, bin aber irgendwie zu blöd dafür X(


    [Blockierte Grafik: https://www.directupload.net/file/d/5976/sio78c5z_jpg.htm]


    Dann so

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

    2 Mal editiert, zuletzt von Thoschi ()

  • kein Bild @Thoschi

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Könnt ihr nicht auf den Link klicken?

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Hallo,


    da ich auch hier neu bin zuerst Mal ein großes "Hallo" an alle.


    Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen einen neuen 1.0 - 125 PS ST-Line X Automatik bekommen.


    Jedoch ist mir aufgefallen das dass Display Recht oft "hängt", besonders beim starten läuft die Animation nicht besonders rund. Kennt jemand das Problem oder sollte ich es bei meinem Händler melden?



    Danke für eure Hilfe und Antworten.


    LG Rupi