Kleingeldfach

  • Hallo zusammen,


    mir ist vor kurzen augefallen, das es bei meinem Focus Tunier Vignale mod. 2021 KEIN Kleingeldfach mehr gibt. Lt Kundendiest bei Ford ist das eine Änderung, die Ford einfach so durchführen kann. Bei der Auslieferung vor 16 Tagen wurde ich aber von meinem Händler nicht darauf Aufmerksam gemacht. Also, wer das Fach sucht, das gibt es nicht mehr. Naja, dann spare ich mir die Nachrüstung für die einlage das es nicht mehr klappert. Gibt ja eine Bauanleitung im Internet dafür. Aber ärgerlich ist es schon. Ich hätte es gut benutzen können. Finde es nicht gerade toll, wenn Ford ohne Vorankündigung was ändert. Aber steht ja im kleingedruckten. Kann man nix machen.


    Gruß aus Stuttgart


    Bernd

  • Hallo Jappo,


    hier mal der link für die Bauanleitung zum auskleiden des Münzfachs. Eigentlich ganz einfach. Wenn man eins hat ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss aus Stuttgart


    Bernd

  • Also ich habe bei meinem ST das Fach. Ist auch 2021.

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020