Farbe Haifisch-Antenne

  • Ich sehe mal eine Haifisch-Antenne in Wagenfarbe dann wieder mal eine ohne Lackierung.


    Gibt es da ein bestimmte Regelmäßigkeit? Ich habe es noch nicht durchblickt.

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Glaube ich nicht, da ich bei Autos ohne schon beides sah.

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Kann das mit der Ausstattungslinie zusammenhängen?


    Ich hatte geschäflich einen Cool&Connect mit Lackierung in Wagenfarbe und jetzt einen Active ohne.

    Gruß Andy


    Focus Active Turnier / Croma Blau Metallic / 1,5l EB 111kW/151PS / 8-Gang Automatik / Design Paket IV / iLED / Winterpaket / Easy Parking Paket plus/ schwenkbare AHK / elektrische Heckklappe

    Stand schon so beim Händler. Tageszulassung und Ummeldung Mai 2020

  • Das dürften wir hier rausbekommen. :)
    Na dann schaut jeder hier mal auf sein Dach.


    Außenfarbe: weiß
    Panodach: Ja
    Ausstattung: Titanium
    EZ: 02/2020
    Haifischflosse: schwarz Glanz

  • Also haben wir mit Panodach anscheinend schwarz glanz.


    Der von mir angesprochene Cool&Connect hat in Wagenfarbe magnetic grau.
    Mein Active hat schwarz matt.

    Gruß Andy


    Focus Active Turnier / Croma Blau Metallic / 1,5l EB 111kW/151PS / 8-Gang Automatik / Design Paket IV / iLED / Winterpaket / Easy Parking Paket plus/ schwenkbare AHK / elektrische Heckklappe

    Stand schon so beim Händler. Tageszulassung und Ummeldung Mai 2020

  • Außenfarbe: Chroma-Blau Metallic
    Panodach: Nein
    Ausstattung: ST-Line mit Styling Paket
    EZ: 01/2020
    Haifischflosse: in Wagenfarbe lackiert