Jetzt schon, aber die sind nun unterwegs und ich warte einfach mal ab. Hab 10€ schon sinnloser ausgegeben ![]()
Beiträge von mcgarry
-
-
Hab gerade den schwarzen Schriftzug für 10€ bei aliexpress gefunden. Günstiger als sich ne Dose Plasti Dip zu kaufen. Werd denn mal bestellen und berichten.
-
Oder man sucht das abgetrennte Gegenstück im Hohlraum und verbindet es mit Sekundenkleber.
-
Das sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Gibt es dafür eine Teilenummer?
-
-
Da is er aber echt an den 1 von 1000 gekommen, der das weiß. Ich würde mal behaupten, selbst hier im Forum weiß nur ein Teil der Leute wo welche Birnen drin sind.
Hat dein Bekannter wohl einfach pech gehabt.
-
Ich meinte ja letztens, dass alles so wie bestellt ist... Jetzt hat mich meine Oma drauf aufmerksam machen müssen,
dass ich rote Bremssättel
habe obwohl nur "normaler" St-Line ohne X. Ford ist doch für Überraschungen gut
-
-
Nabend zusammen,
Ich kann mich jetzt hier verabschieden nach 9,5 Monaten bis zum Bau und nochmal 3,5 Wochen beim Händler auf dem Hof.
Mein St-Line wurde auch soweit, wie im Dezember bestellt, gebaut. Ladeschale, Einstiegsleisten und Alu Pedalen sind geblieben. Und die Bestandteile der Pakete passten auch.
Haltet die Ohren steif

-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen wie lange es gedauert hat, bis ihr euer Auto übergeben bekommen habt. Natürlich weiß nicht jeder den genauen Anlieferungstag, aber es geht um eine grobe Einschätzung. Meinen hab ich seit über drei Wochen nicht, obwohl es keine Probleme mit dem Brief gab...