Ich habe meine Zweifel, dass es einen Punkt mittig gibt, der das gesamte Gewicht ohne Verformungen aushält.
Würde an deiner Stelle an einer der freigegeben Stellen anheben, einen Unterstellbock stellen und dann dann den zweiten Punkt. Man sollte bei solchen Arbeiten sowieso nicht auf den Wagenheber vertrauen und bei einem Punkt wäre mir das Risiko des Kippens eh viel zu hoch.
Hey Folks, bei meinem Sync taucht, nach dem erfolgreichen Update auf die 3.4.23188, nun bei dem Updateversuch auf die F12 immer wieder der Fehler auf dass das Update mit dem mem_err03 abgebrochen wird. Weiß hier jemand Rat?
Mal versucht im Unterordner die .tar.gz-Datein zu reduzieren? Hatte ich bei dem Update davor auch Fehlermeldungen und habe dann immer nur eine Unterdatei installiert. Könnte auch mit mehr gehen, aber das war letztes Mal mein Ansatz.
3.4.23188 waren 870MB und in 10min installiert. Nach Upload der Protokolldatei gibts jetzt noch ein 22,8GB Kartenupdate hinterher, könnten die F12er sein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geht mehrheitlich darum, eine aktuelle Android Auto .apk zu laden und seinen Cache zu leeren/Daten löschen. Musste mich dann im Focus einmal neu einrichten und hatte die Coolwalk-Ansicht.
Wenn man in den Handyeinstellung von Android Auto sucht, erkennt man die Coolwalk Freischaltung auch daran, dass die Option für die Wetteranzeige fehlt.
Bei den Gummimatten für meinen 2021er hat man die Möglichkeit durch abtrennen der Kante, diese doch zu benutzen:
Beitrag
RE: Focus Allwetter-Fußmatten
[…]
Auch wenn die Antwort sehr verzögert ist, aber irgendwer wird dich die Frage immer mal stellen. Ja die Gummimatten passen auch beim MHEV, wenn man die hintere Lippe auf der Beifahrerseite einkürzt. Schöner wäre natürlich eine Variante dafür direkt von Ford, aber ich will die Einheitlichkeit und sonst gute Passform nicht mehr missen.