Android Auto Cool Walk

  • Habs geschafft die Freischaltung auf meinem Galaxy S20 "manuell" auszulösen. Als Vorlage half diese Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht mehrheitlich darum, eine aktuelle Android Auto .apk zu laden und seinen Cache zu leeren/Daten löschen. Musste mich dann im Focus einmal neu einrichten und hatte die Coolwalk-Ansicht.

    Wenn man in den Handyeinstellung von Android Auto sucht, erkennt man die Coolwalk Freischaltung auch daran, dass die Option für die Wetteranzeige fehlt.

  • Habs geschafft die Freischaltung auf meinem Galaxy S20 "manuell" auszulösen. Als Vorlage half diese Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht mehrheitlich darum, eine aktuelle Android Auto .apk zu laden und seinen Cache zu leeren/Daten löschen. Musste mich dann im Focus einmal neu einrichten und hatte die Coolwalk-Ansicht.

    Wenn man in den Handyeinstellung von Android Auto sucht, erkennt man die Coolwalk Freischaltung auch daran, dass die Option für die Wetteranzeige fehlt.

    Mir hat es geholfen und auch beim focus st line von 2019. Nach dem Neustart war es da :) Danke

  • Hat jemand denn schon ein Coolwalk kompatibles Waze?

    Soll ja auch in Wellen ausgerollt werden.

    1,5l 150PS Benziner, Automatik, Turnier, dynamic metallic blau, Technologie-Paket, Winter-Paket, statische LED Scheinwerfer, B&O, AHK Nachrüstung orig. Ford.

  • Ich würde mich schon freuen, wenn Android Auto überhaupt funzen würde! Nach dem Start fehlt schonmal googlemaps und nach ner kurzen Zeit wird Android automatisch wieder geschlossen

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Datenkabel in Ordnung?

    Manche Telefone erfordern außerdem einen vorherigen Start von Google Maps. Warum auch immer.

    Ein Kollege hat dieses Problem bei einem S20.

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket


    Bestellt: KW08/2022

    Bautermin: 16.12.2022

    Anlieferung beim FFH: 18.01.2023

    Übernahme: 06.04.2023


    Privat - Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 mit fast Voll, handschalter, Umbau Sync 2 auf Sync 3, Freischaltung 150->180PS

    Dienstlich: Mondeo MK5 Turnier 03/18 Business Edition 2.0TDCi - abgegeben mit 273.000km



    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Datenkabel in Ordnung?

    Manche Telefone erfordern außerdem einen vorherigen Start von Google Maps. Warum auch immer.

    Ein Kollege hat dieses Problem bei einem S20.

    Ja Kabel ist ok....habe sogar schon verschiedene ausprobiert.....immer wieder abbrüche

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • mal die USB Buchse in der Armlehne probiert ?

    Evtl hat die vorne einen an der Waffel ?

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.