Beiträge von mcgarry

    Hat zufällig einer der einen Mild-Hybrid bestellt hat und das Technologie-Paket mit drin hat, einen Bautermin im Juli bekommen?

    Bei mir gibt es jetzt auch endlich mal ne positive Neuigkeit :thumbup:


    St line MHEV 155 mit Technologie und easy-Parking soll gebaut werden 16.7. mit Anlieferung beim Händler bis 31.7.


    VIN gibt's noch keine. Werd aber Anfang Juli nochmal nachhaken. Bestellung war aus November.

    Sooo, hab heute noch mal die Händlerin kontaktiert. Termin ist auf Juni gewandert (Dezember bestellt). Sie ist auch sicher, dass der Wagen entsprechend meiner getätigten Bestellung kommen. Sprich mit Ladepad, Alu Pedalen usw. Ich tendiere fast schon dazu, sowas als Mail nochmal schriftlich festhalten zu wollen :/


    Bzgl der Hybride: auf er Ford Seite sind die MHEV Motoren nicht mehr gelistet. Aber im Händler Konfigurator, konnten sie weiter ausgewählte werden.

    Stef-Renntechnik hast du vielleicht ne Erklärung, warum es da noch geht?

    Mahlzeit zusammen an den Kreis der Wartenden.

    Hab nen St line bestellt, ebenfalls mit 1.0 155PS. Bestellt vom 21.12. auf eine angepasste Bestellung vom 15.11.


    Bin jetzt mal gespannt, wann sich meiner einreiht. Letzte Aussage mitte März war April, aber das musst ja bekanntlich nix heißen. Hab jetzt erstmal aufgehört dem Händler auf den Keks zu gehen, weils dadurch ja auch nicht schneller geht und nur die Laune von 2 Leuten auf die Probe stellt.


    Vielen Dank an Stef-Renntechnik für die ganzen Hintergründe. Die haben mir echt weitergeholfen das ganze Durcheinander zu verstehen. Hab auch nen Bekannten bei Ford aber der hatte auch nur sehr schwammige Infos.