Beiträge von Schoko

    Hallo zusammen,

    wegen Umbau gebe ich meinen org ST Heckdiffusor ab, ist 14000 km gelaufen. Farbe> Agate Black Metallic. Meine Preisvorstellung eigentlich so 70 Euro. Nehme aber gerne Eure Angebote entgegen.


    Nur Abholung , Hannover

    Hallo zusammen,

    wegen Umbau gebe ich meine org ST Auspuffanlage ab, sie ist 14000 km gelaufen. Meine Preisvorstellung eigentlich so 150,00 Euro. Nehme aber gerne Eure Angebote entgegen.

    Nur Abholung, Hannover

    Hallo,

    und genau das wäre/ist die Frage ;) . um wieviel ist der Wagen bei dir jetzt tiefer,gegenüber dem Serienfahrwerk vom ST. VA =3 cm , HA= 4 cm ?


    MFG

    Hallo zusammen,

    auf was hast du deine Tiefe eingestellt, oder hast du nur eingebaut und die Tiefe auf oberstes Nieveau gelassen. Mich interressiert, um wieviel tiefer ist der ST nach Einbau ohne das Fahrwerk tiefer zu stellen. Gelesen habe ich mal, dass er ohne zu verstellen von Grund aus 30mm tiefer liegt und es dann nur noch tiefer geht.


    MFG

    Hallo zusammen,

    ich benutze seit je her ein und das selbe für alles. Lack, Scheiben und Scheinwerfer wird mit

    SONAX XTREME BrilliantShine Detailer

    endbehandelt. Der Nanoeffekt ist bei recht niedriger Geschwindigkeit wie oben schon mal beschrieben vorhanden. Du brauchst im Endeffekt keinen Scheibenwischer mehr.

    Natürlich immer nur Handwäsche vorausgesetzt.


    Grüße

    Hallo zusammen ,

    per Forscan wollte ich heute den soundsymposer deaktivieren, im ACM Modul. Ich habe zwar zugrif auf dieses Modul , nur wird mir der Punkt "engine Sound Enhacement" nicht angezeigt. Nur bei ihm kann ich auf disable stellen.

    Weiß jemand ob dies anderweitig möglich ist , bzw. habe ich fehler in der Bedienung gemacht.


    Mfg

    guten Morgen zusammen.


    Erstmal vielen Dankk für deine Antwort. Habe mich selbst vorsichtig durch gearbeitet. Verklebt war der Schweller niergens. Der Schweller ist nur im vorderen Radkasten verschraubt. Unter dem Fahrzeug sind zu eine Art Plastikschraubstifte welche man mit nem 2Euro Stück herausdrehen muss ,ist ne viertel Umdrehung, dann die Dinger herausziehen.

    Knifflig sind die Klipse seitlich des Wagens . Unabdingbar ist Hebelwerkzeug, hatte ich mir aber schon vorher zugelegt. Bem Lösen trennen sich die Klipse vom Schweller, bleiben aber in der Karsserie drinnen hängen. Wenn der Schweller von ihnen abgeklipst ist , muss man diese mittels Hebelwerkzeug noch aus den Karodderielöcher hebeln (sehr vorsichtig arbeiten) . Die Klipse müssen definitiv heraus und für den Einbau wieder zuerst in den Schweller eingehakt werde, da ein <anbauen sonnst unmöglich ist.

    Hat man einmal das Befestigungssystem vertanden ,ist es wirklich keine Raketentechnik.

    Wer einemal das selbe durchführen muss, einfach Fragen ,ich helfe gern.


    MfG

    Guten Morgen zusammen,

    Bin kurzfristig und schnell zum Besitzer eines ST Turnier geworde. Habe schon einige Themen durchforstet. Ich möchte ,wieder jeder hier, ohne viel Aufwand den Wagen bisschen schicker machen. Zum einen tiefer legen +Reifen+Felge.Mein Wunsch ist ne Felge 8*19 ET40 mit einer Bereifung von 235/35/19 kompiniert mit einer 20/20 Tieferlegung von Eibach.

    Hat jeman schon Erfahrngen gemacht mit dieser Kombi oder ähnlich?


    Wenn das Thema hier nicht rein passt , bitte verschieben


    Mfg