Ich war der Meinung, dass bis Mitte November noch die Jubiläums Rabattaktion läuft
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Ja, ist so...da hilft auf jeden Fall das Gaspedal Tuning, auch wenn viele der Meinung sind, dass sie einfach mehr Gas geben müssten.
Das ist absolut nicht der Wahrheit entsprechend und sehr wahrscheinlich haben die, die einer solchen Meinung sind, noch nie solch ein Gerät auch nur probehalber verbaut gehabt.
Bestell dir das von DTE, da kannst du 30 Tage testen und bei Nichtgefallen einfach zurück senden.
Ausserdem gibt es bei denen aktuell eine 25% Rabatt Aktion.
Chiptuning Sonderangebote | generalüberholte SystemeChiptuning Rückläufer und Zweitware zum Rabattpreis: Generalüberholte Tuning-Systeme -25 % günstiger | Nur solange der Vorrat reicht!www.chiptuning.com -
Wer hier etwas einstellt, sogar mit Bildern, erwartet logischerweise auch Reaktionen und das die nicht immer positiv sein können/müssen, sollte jedem klar sein....
Wenn mein obiger Beitrag zu verkneifen ist, was ist denn dann deiner???
-
Der 1,5er Ecoblue mit 120PS im MK8...nein hatte 6Gang Schaltgetriebe.
Mir war das Ansprechverhalten auch zu träge.
-
Hatte es von DTE System 2Jahre in meinem Fiesta 120PS Diesel und muss sagen, ich war absolut begeistert. Das Auto sprintet deutlich schneller los und einstellbar ist das Ganze auch noch.
Mit einfach nur mehr Gas geben, habe ich so eine Spontanität nicht erreicht, außerdem war die berühmte Gedenksekunde komplett verschwunden...
Monatage ist total easy, man sollte sich nur vorher überlegen wo man das Bedienteil hin macht...achja und den Originalen Stecker am Gaspedal ab zu bekommen, war etwas friemelig.
-
Oh Gott was sind die hässlich.....
-
Auch meine Bakterie hat sich im Lauf der Zeit entladen, habe meinen Focus seit Ende Juni und knapp 3000km drauf gefahren. S/S geht schon länger nicht mehr, eine Nacht am Ladegerät hat der Bakterie auch nicht mehr so viel bescheren können. Vorgestern abend habe ich das Dauerlicht im Handschuhfach entdeckt und behoben, gestern zeigte das Instrument im ET-Modus 12,1V Spannung.
Kontakt zum Händler hergestellt, am Samstag kann ich mal zum Bakterientest vorbei kommen, dann wird das Procedere besprochen. Ich werd auf ne neue Bakterie bestehen.
Danke für diesen Thread.
Nicht das der Focus nachher eine "bakterielle Infektion" bekommt.
-
Ich bleibe hier auch im Forum....jeden Tag interessante, teilweise lustige Beiträge hier.....aber eure Geduld beneide ich.
Übrigens...ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich auch Chips Mangel habe....Mist
-
Hätte 1,5Liter 150PS Automatik gehabt..
Jetzt sind es 205PS geworden.
-
Fährst du viel Kurzstrecken?
Ich halte eh nix davon so lange mit einer Ölfüllung zu fahren, würde eh jedes Jahr wechseln.