Beiträge von Koto

    Da ich eigentlich nur DAB+ im Auto höre, habe ich mit aussetzern selten Probleme ;)

    Nur wenn ich ab und zu mal einen Livestream per BT vom Handy abspiele, kommt es mal zu aussetzern, aber das ist vielleicht 1mal in 30min und dann nur gefühlt max 1 Sek. ;)

    Damit kann ich gut leben und die restlichen 1,5 Jahre wird der FoFo schon noch durchhalten bis 180.000 km :)

    Siehst Du, so hat jeder seinen eigenen Präferenzen.

    Ich höre zu 99% Musik vom USB Stick und dann nervte es eben.

    Ich habe die MP3 Aussetzer gelegentlich, dass kann 2x in 5 Minuten sein, kann aber auch mal eine Stunde dauern.
    Dabei ist die Intensität auch unterschiedlich, manchmal deutlich wahrnehmbar, manchmal so gering, dass ein Mitfahrer es nicht bemerken würde.

    Wenn ich die selbe Stelle des MP3 dann einfach wiederhole tritt der Aussetzer nicht auf.
    Und noch gestern habe ich einen "deutlichen" Aussetzer gehabt beim gemütlichen Cruisen, Tempo 55, ebene Fahrbahn, einsame Dorfstraße, keine anderen Autos,

    nicht geschaltet und auch keine sonstigen Dinge im Auto bedient. Da waren Fremdeinflüsse eigentlich ausgeschlossen.

    Kurz nach dem Auto anmachen und direktem losfahren habe ich häufig einen deutlichen Aussetzer. Das sehe ich auch in dem Zusammenhang, dass

    das SYNC System noch am hochfahren ist.

    Bei mir hat bisher nichts geholfen. Diverse Sticks probiert, auch hochwertige (und schnelle) USB 3 Sticks, diverse Formatierungen (NTFS, FAT, exFAT)
    unterschiedliche Audioformate (MP3, AAC, FLAC, OGG) und auch beide USB Slots im Auto. Das Problem bleibt.

    Nun hat mir Uwe (vielen Dank:thumbup:) die Sync 3.3 19052 zur Verfügung gestellt. Die Version werde ich testen und berichten

    manchmal frage ich mich wo ich nur immer meine Gedanken habe. ?


    wir haben doch noch den Stick meiner Frau. Vorbereitet letztes Jahr als die Autos neu waren. Sie wollte aber nie Update machen. Teilweise auch abgeschreckt durch meine Erfahrungen und den entstanden Komplikationen. Kurzum, mit ihrem Stick bin ich wieder auf die 3.3 zurück und werde dann die nächsten Tage sehen ob mp3s weiterhin springen. Theoretisch sollten sie das nicht. Sorry für die Aufregung. ?

    Hi,


    ich habe auch das Problem mit den MP3 Aussetzern. Habe den Focus MK4 mit Sync 3.4 19200 neu bekommen und habe das Problem mit allen 3.4'er Versionen bis hin zur 21020. Ich habe viel recherchiert und gelesen dass das Problem mit der 3.3'er Version nicht vorhanden ist.
    Nun würde ich gerne downgraden, komme aber nirgends mehr an die Version ran. Auch die Werkstatt kann nicht helfen.

    Hat die Version für den Downgrade vielleicht noch jemand und könnte sie mir irgendwie zur Verfügung stellen (z.B. Upload bei transferxl.com) ?

    Bin momentan bei 3.4 21020 mit F9 Karten.


    Koto