Beiträge von hubilicious

    Da Ford das Problem ja kennt und es sogar eine Service Notiz gibt welche Nummern auf was ersetzt werden sollen, ist denen vermutlich klar was sie da tun.


    Solange alles außer Start-Stopp funktioniert, insbesondere Fernstart und Fenster per Fernbedienung, solls mir recht sein.

    Nach der 2x 600km Urlaubsfahrt musste ich für ne Woche auch wieder den SS-aus Knopf benutzen.

    Jetzt hat sich SS zum Glück wieder selbst deaktiviert. Ich sehe das als guten Kundenservice :)

    Ich seh deaktiviertes Start Stopp eher als Feature denn als Problem. Spart bei meinem Fahrprofil sowieso nichts ein.


    Das Batterieproblem stört mich hauptsächlich falls ich die Entriegelung/Verriegelung oder mal den Fernstart per App benutzen will.

    Hallo zusammen,


    aufgrund der aktuellen Situation sitze ich nun viel mehr im Focus als letztes Jahr nach dem Kauf.


    Nun bekomme ich durch die stark nach vorne geneigte Kopfstütze massive Nackenprobleme.

    Ist das Ding wirklich nicht verstellbar?

    Ich kann mir aktuell nur damit behelfen die Sitzlehne weit nach hinten zu drehen, weil das ja auch die Kopfstütze im Winkel beeinflusst.

    Bin nur 174cm groß. Kopfstütze ist ideal vermutlich ganz unten, weiter hoch schieben hilft nicht gegen die seltsame Haltung und die Verspannungen.


    Hat jemand nen Tipp parat?


    Ich fahre aktuell alles was geht mit dem Motorrad, damit sich der Nacken auch mal ein paar Tage am Stück entspannen kann.

    Ist jemandem in den neueren Versionen eine Lautstärkebegrenzung aufgefallen?

    Ich habe den Eindruck seit der 21194(?) geht die Lautstärke von 0-30 wie vorher auch, aber die Maximallautstärke ist problemlos "hörbar" im Sinne von nicht zu laut.

    Ich höre nun relativ oft auf maximaler Lautstärke,

    In der vorherigen Version hatte ich nie auf Max, weil es mir zu laut gewesen wäre.

    Also entweder werden meine Ohren schlechter oder da wurde was angepasst.

    Ich euch da was aufgefallen?