Beiträge von fbi0008

    Hallo, nein nicht wirklich. Der Serviceleiter hat auf meine Bitte hin sich mit Ford in Verbindung gesetzt, wo er dann bestätigt bekam, was hier schon beschrieben wurde. Ford arbeitet dran und Ergebnis wir frühestens Q2 erwartet. Ich werde mich später im Jahr wieder dort melden.


    Die anderen beschrieben Dinge kann ich nicht bestätigen. Funktioniert gut. Außer dass ich ab und an zwei drei mal drücken muss, bis sich diese nervigen Gurtwarnmeldungen quittieren lassen. Die kommen echt jedes mal wenn einer ein- oder aussteigt oder beim Losfahren...

    Hey ich dachte der st hat eine Klappe 8| werde meine Auspuffanlage auch ändern. Da der Sound im Stand kaum zu hören ist. Aber auf dem Markt für den BJ 20 ist noch nicht soviel vorhanden

    Habe mir den Auspuff von Milltek geholt. Finde ist echt gut, bassig, das raue "blecherne" vom original bleibt (finde es hört sich jetzt hochwertiger an) und das fauchen vom Turbo kommt bei Vollgas gut raus.

    Aber das Knallen im Sportmodus ist schon laut, eher ein schießen, also das macht man auf dem Hof eher weniger, wenn man den Nachbarn schonen will ^^

    Leider kommen sämtliche Aufnahmen auf YouTube oder dem Handy nicht wirklich an den echten Klang ran.

    Dann bin ich mir relativ sicher, dass ich eine ähnliche Antwort bekomme.

    Nur das mit dem zuerst warten hatte bei mir nicht funktioniert, ich mache das testweise mal so mal, kam schon in beiden Fällen.


    Ich habe die Vermutung es kommt am wahrscheinlichsten, wenn man mit der Front nah zur Wand parkt, als ob dann der Sensor die Leichtweitenregulierung nicht abgleichen könnte, da das Licht gegen die Wand anstatt auf den Boden scheint.

    Hi zusammen,


    Bei mir ist nach etwas Zeit das Problem heute wieder aufgetreten, Scheinwerfer direkt vor das Auto gestrahlt, maximal 10m Sicht. Habe Mal ein Bild angefügt. So ist das Fahren fast unmöglich. Mein Fahrzeug geht jetzt auch Mal in die Werkstatt.


    Ist bei euch auch das Problem weiterhin aufgetreten?

    jd_69 Danke nochmal für deine Antwort. Wie sieht es bei dir aus, Problem weg?


    Ich habe das Gefühl, dass es auftritt wenn ich nahe an der Hauswand parke, jedoch lässt es sich auch so nicht reproduzieren.