Beiträge von Fofo81

    Knapp 4000km auf der Uhr und es melden sich leider kleine Kinderkrankheiten:

    Zum Glück sind es nur Kleinigkeiten. Auch wenn sie nervig sind. Aber es gibt ja zum Glück die Garantie.

    Wie meine Vorredner schon sagten, liegt es sicher an der Batteriespannung. Das gleiche Problem hatte

    ich bei meinem Ecosport auch. Nachdem ich in der Werkstatt war, ist der Fehle nicht mehr aufgetreten

    (ist jetzt über 2 Jahre her). Von daher weiß ich ja was auf mich bei meinem "Kobold" zukommt, sofern

    er in diesem Leben nochmal gebaut und geliefert wird ;)


    LG Fofo81

    Die Frage dürfte sich doch einfach beantworten lassen je nach Region in der du Unterwegs bist und deiner Fahrweise


    Allwetter, sind halt nur Kompromiss und man merkt es schon das da keine Sommer od Winterreifen drauf sind und man u.u weniger Spaß hat

    Da hast du wahrscheinlich Recht. Ich bin zu 90% im Stadtverkehr unterwegs. Ansonsten Landstraße und Autobahn. Und dies alles im Ruhrgebiet (da wo man eh nicht schnell fahren kann wegen zuviel Verkehr oder schleichenden Fahrer :rolleyes: Dachte nur wenn man zu kälteren Zeiten in den Urlaub fährt. Meine jetzt aber keine direkten Skigebiete ;)


    LG Fofo81

    Hallo zusammen,


    Auch wenn sich die Auslieferung eures Fuhrparks verzögert, solltet ihr ja alle bald den neuen Fofo vor der Tür stehen haben :thumbup:


    Mein Händler kann mir noch gar keine Aussagen machen =O oder hält sich etwas bedeckt, da es nach wie vor Glückssache ist :S

    Er meinte dass mein Kobold zumindest noch dieses Jahr übergeben werden soll. Wir werden es sehen. Das einzige ist, dass ich

    bei meinem aktuellen den Tüv/Asu noch neu machen musste.


    Zudem habe ich auch immer noch keinen Plan ob ich auf den Fofo Winterreifen oder doch Allwetter drauf machen soll :/


    Ich wünsche euch allein ein schönes und langes Wochenende.


    LG Fofo81

    Hallo bei meinem Händler steht einer, sogar in meiner Farbe. Aber nicht mein Fahrzeug.

    https://www.jagersberger-autom…ybrid-st-line-vignale.php

    Sehr schön :) Mit ein paar Änderungen könnte es dann meiner sein. Aber ich muss sagen dass die Farbe die richtige Wahl war :thumbup:

    Ist etwas heller als mein ES den ich zur Zeit noch fahre. Jetzt heißt es weiterhin warten und freuen.


    LG Fofo81

    Willkommen in der Runde hier,


    ich habe auch einen St-Line Vignale bestellt. Allerdings im Internet auch keinen gefunden. =O

    Es kommt halt drauf an ob alle Teile da sind wenn er gebaut wird, halt Just In Time.

    Angebelich soll er noch dieses Jahr eintreffen. Ich bin gespannt.

    Deswegen muss ich mit meinem doch noch zum Tüv/Asu :rolleyes:


    In diesem Sinne allen ein schönes WE.


    Gruß Fofo81 :thumbup:

    TÜV kann man notfalls überziehen, wenn man nichts mehr ins Auto stecken möchte ;) Mein TÜV vom alten Wagen wäre auch August abgelaufen , da passte es natürlich ganz gut , dass ich dann doch jetzt schon den neuen Wagen bekomme. Hatte aber auch schon gegrübelt, ob bzw wie lange ich den TÜV beim Altwagen überziehen wolle.


    Mein Händler hatte eben auch angerufen. Auto wurde heute zugelassen. Morgen darf ich ihn abholen :)

    Na wenn der Neue erst in 6 Monaten (oder wann auch immer) kommt, sieht es mit dem TüV überziehen auch nicht so rosig aus. Und der Händler ist sicher auch dagegen ihn so zurück zu nehmen ;)


    Na super...dann darfst du ihn morgen in Empfang nehmen 8)

    Allen die endlich Ihr neues Auto bekommen haben, wünsche ich Allzeit Gute Fahrt. Da hat sich das Warten doch gelohnt :thumbup:


    Bei meiner Bestellung gibt es nach wie vor keine Neuigkeiten, Der Händler weiß nichts und auch von Seiten Ford gibt es keinerlei Informationen.

    Also heißt es weiterhin abwarten. Aber dies ist seit Monaten ja, wie für die meisten hier, keine Neuigkeit.

    Zum Glück fährt mein ES ja ohne Probleme. Ärgerlich ist nur dass er nächsten Monat zum Tüv muss ;)


    Ich wünsche allen einen charmanten Abend.


    LG Fofo81

    Da meiner ja als Händlerbestellung läuft bin nach diesen Nachrichten etwas besorgt und habe etwas Angst davor was mir gesagt wird wenn ich bei meinem Händler nachfrage. :/

    Das kann ich gut verstehen. Geht mir nicht anders 8|

    Aber eine richtige Aussage kann dir eh keiner liefern.

    Selbst hier schwirren ja unzählige verschiedene Aussagen und Informationen rum.

    Ich wünsche allen dass bald der gewünschte Fofo gebaut ist und abholbereit beim Händler steht. :thumbup:


    LG Fofo81

    Halbleiter sind Halbleiter :P


    Thermomix hatte ich schon mal probe gefahren, war das Gleiche wie die 1000ccm Motörchen, die die Autoindustrie den Leuten unterjubelt. <X


    Auch ich wünsche natürlich nen schönen Sonntag :)

    Lach...ich kann zu dem 1000ccm Motörchen nichts negatives berichten.


    Zieht besser als manche 1.6 er ;)


    Aber jedem das seine.


    Ich bin bin noch nicht vom Kopf soweit mich aus nem Schalensitz zu rollen 8o Scherz :) :saint:


    Danke dir.


    LG Fofo81