Beiträge von Fofo81

    Ach Leute...wahrscheinlich wird so gut wie keiner eine richtige Aussage vom Händler bekommen, egal wie gut seine Kontakt sind.

    Es geht ja eher um hätte, könnte und wollte. Die wollen natürlich auch ein wenig Ihre Kunden beruhigen, damit die nicht alle

    abspringen. Obwohl es bei anderen Herstellern mit der "Warterei" ja nicht besser aussieht. Ich hoffe einfach, dass man mal echt

    Glück hat, die Lage sich entspannt und verbessert. Und alle zeitig ihr neues Auto vor der Tür stehen haben.


    In diesem Sinne...allen ein schönes Wochende 8) 8) 8)

    Jennes69 : Holá...ich habe es heute zeitlich zu meinem Freundlichen geschafft. Tatsächlich wurde mir bestätigt, dass für die nächsten 4 Monate ein Bestellstop für den Focus raus gegangen ist =O ;( =O Somit konnte meiner nicht mehr bestellt werden. Diese Information hatte mein Verkäufer seitens Ford bei meiner Bestellung leider nicht :thumbdown: Aaaaber...da das Autohaus selber noch Autos für sich im Laden offen hatten, haben Sie einen auf meinen umgeswitcht. Also quasi die Bestellung abgeändert. Diesen würde ich dann bekommen. Wenn alles gut läuft, sogar im Juli :love: Das wäre natürlich der Hammer angesichts der Gesamtsituation :thumbup: :thumbup: Aber man weiß ja nie was noch so alles passiert und Ford den Kunden ja auch nicht gerade mit Informationen füttert :evil: Ich bleibe erst mal weiterhin positiv optimistisch ;) Was am Ende dann passiert, werden wir sehen.

    Also ich habe im ES jetzt auch das B&O verbaut. Bin ganz zufrieden. Es rappelt auch nichts ;)

    Natürlich kann man es nicht mit einer Anlage vom Fachmann inklusive Dämmung und Bassröhre vergleichen.

    Aber hier liegt man auch deutlich über den Aufpreis.

    Hallo zusammen,


    Glückwunsch an alle die endlich ihren FOFO in Empfang nehmen konnten :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Allerdings finde ich es persönlich erschreckend, wie so manche Dinge ablaufen und mit Kunden umgegangen wird.

    Gut...die ewige "Corona-Ausrede" ist ja mittlerweile die erste Wahl (in allen Bereichen), aber trotz allem möchte man

    ja einen ungefähren Zeitpunkt wissen. Aber wie ich hier lese, sind die Aussagen tagtäglich ja anders. Ich drücke allen

    Wartenden die Daumen, dass es weiter voran geht. :thumbup: Zum Glück läuft mein ES erst nächstes Jahr im Sommer aus.


    Schönen Abend und lieben Gruß


    Fofo81 8)

    Hallo zusammen,


    dann reihe ich mich mal in den wartenden Bereich hier ein. Fahre aktuell einen Ford Ecosport. Wollte aber jetzt etwas mit mehr Stauraum.

    Daher habe ich mir am Mittwoch einen Fofo Turnier St-Line Vignale bestellt. Außer dem Easy Parking und diesem komischen Head Up Display

    fehlt es ihm an gar nichts. Lediglich schade, dass wieder ein normaler Schalthebel für die Automatik verwendet wird. Hatte auch erst mit

    einem ST geliebäugelt, aber für knapp 5km Arbeitsweg hätte sich das Ganze nicht gelohnt. Freue mich auf einen netten Austausch hier i

    Forum.


    Lieben Gruß :)


    Fofo81


    ASUS: Viel Spaß mit dem neuen Auto :thumbup: