Beiträge von Fofo81

    So...heute melde ich mich mal. Ich weiß nicht ob es hier direkt hin gehört, aber auch mir knarzt es in der letzten Zeit an mehreren Stellen =O

    Erst hatte ich die Beleuchtung an der hinteren Türe in Verdacht...nichts gefunden. Dann nochmal die B-Säulen inspiziert...nichts. Da beim

    VFL ja viele das Panoramadach bemängelt haben, habe ich hier geprüft...auch nichts. Ich merke dass es bei Sonneneinstrahlungen und

    Temperaturschwankungen an einzelnen Stellen an der Verkleidung knarzt. Mag für manche Menschen nicht so dramatisch sein,

    aber mich nervt es ungemein. Vor allem das hinter mir links irgendwo auf der Fahrerseite. Aber ich bleibe dran und werde weiter berichten,

    sofern ich was gefunden habe.


    LG Fofo81 und einen angenehmen Tag noch :)

    Ich habe mir heute auch welche bestellt, bin mal gespannt wie sie werden.

    Allerdings sollen sie ansatt Ford meinen Vornamen tragen.

    Wuppertaucher: Laut vielen Berichten sind die Leute zufrieden. Ich fahre zu meinem blauen weiterhin die Oldschool blaue Ford-Pflaume ;)

    Aber bei dir kann ja jetzt nichts mehr schief gehen dein Auto zu finden ^^ Viel Spaß damit wenn die Badges da sind :thumbup:


    LG Fofo81

    Hallo FlintLockwood,


    was macht der Flitzem-deför? ;) Wenn du so ein Batman-Fan bist, müsstest du ja eigentlich Robin oder Pinguin heißen ^^

    Scherz beiseite. Jetzt zu der eigentlichen Frage:


    Also du kannst die Logos dran lassen. Es gibt welche dass du die Originalen mit einem Gel-Badget überkleben kannst.

    Die meisten haben gute Erfahrungen mit Jackplott GbR gemacht. Guck einfach mal bei denen auf der I-net Seite nach.


    Viel Spaß mit deinem neuen Auto. :thumbup:


    LG Fofo81

    Danke für die Info. Tja jetzt wäre es natürlich interresant zu wissen ob alle so eine E mail bekommen haben oder dies vielleicht neu eingeführt ist?

    Mein Händler sagt das er eine Woche vorher bescheid bekommt wenn der waagen an ihn verschickt wird…(ggf ist es diese E mail ?)

    Ich habe auch so eine Mail von Ford bekommen. Kurz danach kam der Anruf von meinem Händler dass der Wagen da ist.


    Allen Wartenden viel Glück dass das neue Auto schnell kommt.


    LG Fofo81